3. Meister der Nebelschwaden! (Lost Magic)

Hey Leute!
Wenn man den Pfad des Bösen einschlägt muss man doch alle Weisen vernichten, oder? ich komm bei diesem Meister der N. nicht mehr weiter! Der verkriecht sich in seinem Loch und hat drei Monster-Tore vorne dort! Dann wendet er aus seinem Versteck noch lauter Zauber an und seine Monster erledigen mich immer, bevor ich überhaupt richtig angreife! :-( Kann mir einer nen Tipp geben?

Frage gestellt am 24. April 2008 um 20:03 von Blackwizard

4 Antworten

ja ein Tipp wäre das du dir ein paar Monster vom Element Wasser fängst und auf lv. 50 trainirst, weil die absorbieren die Wassermagie und dadurch werden derren Lebenspunkte regeneriert, und nehm blos keine Feuermonster, aber du selbst wirkst am besten feuermagie
und noch was, weist du ja vieleicht schon:
Kombiniere mal die erste Lichtrune mit einer der Erdrunen (Lichtrune zuerst zeichnen) dann bekommst du nen Zauber der mehrere Einheiten in einem Gebiet heilen kann und dinge wie Steinmauern die durch magie beschworen wurden, entfernt

Antwort #1, 28. April 2008 um 21:50 von Tamagotschi

Danke!

Antwort #2, 29. April 2008 um 13:43 von Blackwizard

kannst auch erst 2.erde+1.wasser dann haste weniger damage gegen wasser...
dazu noch 1+3licht um dich zu heilen dann die monster killen monster auf die teile stellen dann am besten den kerl mit 3.licht+1.feuer verhexen und dann einfach mit feuer drauf

Antwort #3, 14. November 2008 um 17:07 von Meister_der_Nebelschwaden

Ok. Mach ich!
Danke!

Antwort #4, 23. November 2008 um 18:36 von Blackwizard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Magic

Lost Magic

Lost Magic spieletipps meint: Die Genres Strategie- und Rollenspiel zu vermischen, bietet sich an. Hier funktioniert die gute Idee aufgrund schlechter Spielbalance nicht ganz.
70
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Magic (Übersicht)