theme (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

was is eure naruto ll. theme music bitte mt link

außerdem würde ich gerne wissen ob ihr denkt ob es neji schon im byakugan modus geben wird so das man vor den kampf schon entscheiden kann ob man mit byakugan kämpf oder nicht

außerdem wie findet ihr es das jiraiya tod is
ich finds ganz klar scheiße von

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 19:15 von gelöschter User

25 Antworten


und
&playnext_from=TL&videos=ciDkSv0I84Y

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 19:24 von gelöschter User

Ich glaube eher nicht das, das geht

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 19:25 von gelöschter User

Die erste Frage beantworte ich später.

Ich glaub eher man setzt im Kampf sein Byakugan ein.Ich glaub nicht das man vorher schon auswählen kann.

Ich finde es doof das Jirayja gestorben ist ehrlich.Ich fand ihn manchmal ehrlich gesagt witzig.Außerdem ist er bei mir gar nicht tod^^,weil ich immer die deutschen Folgen gekuckt habe (aber jetzt nicht mehr dank KAKASHIFAN000777^^)und immernoch hinten dran bin.

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 19:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ok das 1ste is ganz gut
aber das 2te is mir zu kitschig ;)

ich hoffe es mal :D

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 19:27 von gelöschter User

Du kannst die Zahlen auch weg lassen^^

Na ja Mario ist eben mein Geschmack XD

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 19:29 von gelöschter User





und

ich glaub auch das man das byakugan im kampf einsetzen muss und es ist kacke das jiraiya tot ist

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 19:32 von Sasuke_FAN

Ich bin ja doch nicht die einzige die For you mag XD

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 19:33 von gelöschter User

ja leider scherz ^^
um erlich zu seien wäre es auch schon irg-wie unfair das der gegner als chakra verliern würde

Antwort #8, 23. Mai 2010 um 19:43 von gelöschter User

platz 1:

platz 2:

Antwort #9, 23. Mai 2010 um 19:55 von gelöschter User

ist zwar kein opening und nicht von shippuden aber egal ich finds cool &playnext_from=TL&videos=4pNUe2C-Tuc bis zu den tot von jiraiya hab ich den irgendwie nicht beachtet ich fand ihn halt nicht lustig und so haha

Antwort #10, 23. Mai 2010 um 21:37 von Ste95

cool man ist jetzt mein platz 3 &playnext_from=TL&videos=4pNUe2C-Tuc ^^

Antwort #11, 23. Mai 2010 um 21:38 von gelöschter User

geh des ist voll chillig und soo =D

Antwort #12, 23. Mai 2010 um 21:42 von Ste95

da hast du recht xD

Antwort #13, 23. Mai 2010 um 21:45 von gelöschter User

das sind noch ein paar meiner liblings opinings gehören aber nicht zu naruto

bleach:



fairy tale:
okay das ist ein ending&feature=related

soul eater: ending

inuyasha:

one piece: weis nicht ob das überhaupt dazu gehüört aber ich mag es
das gehört aber dazu &feature=related
falls ihr euch fragt warum ich die hir rein packe mir war einfach langweilig ^^

Antwort #14, 23. Mai 2010 um 22:15 von gelöschter User

ähm srohut-luffy weißt du zufällig noch ob Ace jetzt lebt oder tod ist ?

das mag ich auch total von dem normalen naruto

Antwort #15, 24. Mai 2010 um 00:36 von gelöschter User

ja man der song ist schon cool
und zur anderen frage ace ist gestorben akainu hat ihn getötet der bastard ^^

Antwort #16, 24. Mai 2010 um 00:52 von gelöschter User

ja hab das nämlich aus den augen verloren mein ll. chara von one piece sind zorro und der rote shanks :D

und ach ja danke nochmal
fighting dreamers

Antwort #17, 24. Mai 2010 um 00:58 von gelöschter User

meine lieblings charaktere aus one piece sind
1.ruffy
2.ace
3.zorro
und kein problem

Antwort #18, 24. Mai 2010 um 01:03 von gelöschter User

sorry der rote shanks ist auf platz 3
aber zorro auf 4

Antwort #19, 24. Mai 2010 um 01:18 von gelöschter User

ähm wer is eig. bei naruto dein ll. charakter

Antwort #20, 24. Mai 2010 um 01:25 von gelöschter User

naruto
also meine top-ten sind
1:Naruto
2:lee
3:pain(gott)
4:kiba
5:shikamaru
6:kakashi
7:zabuza
8:itachi
9:jiraiya
10:minato (namikaze(4 hokage))

Antwort #21, 24. Mai 2010 um 01:27 von gelöschter User

guckst du auch was anderes außer one piece und naruto?
oder hast du schon andere sachen gesehen?

Antwort #22, 24. Mai 2010 um 01:35 von gelöschter User

ja hab früher inuyasha gegukt und detektive conan
und DBZ mag ich auch total aber am meisten mag ich DBZ naruto und One piece

meine naruto liste is so

1.Neji hyuga
2.kisame hoshigake
3.yamato 7 tenzo :P
4.Kakshi hatake
5.Deidara
6.Jiraiya
7.Itachi
8.Sarutobi
9.Rock lee
10.Minato

mein hass chara is Pain -.-

Antwort #23, 24. Mai 2010 um 01:42 von gelöschter User

kennst du nich bleach und du solltest dir mal fairy tale angucken ist echt ne coole serie

Antwort #24, 24. Mai 2010 um 01:44 von gelöschter User

fairy tale probiere ichs vlt. mal aber bleach hasse ich hab mal bis zur 7ten frage geguckt und ich finds einfach scheiße und langweilig da is die story von naruto viel spanndener

und um was geht es eig. bei diesem fairy tale is das ne feen serie den so was mag ich nit :)

schreib mal bei meiner frage weitwer

Antwort #25, 24. Mai 2010 um 01:49 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)