Walddrache (FF 12)

Hallo
ich wollte fragen wie ich am besten den walddrache besiege und welche items und welches lvl ich brauche

>Danke im Voraus<

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 19:20 von tobidino12

11 Antworten

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 19:25 von postpartum

hör auf werbung zu machen -.-

also ich würde sagen level 21 und die items weiß ich grad nicht, aber ich nehm immer das beste was es zu kaufen gibt grad xD

Immer in bewegung bleiben zuerst die ähm Helfer von ihm töten...

Es gibt auch eine Möglichkeit ihn zu umgehen, aber die ist zwar schneller aber schweriger.

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 20:21 von jones110

mach es so wie es im postpartum link von postpartum steht, larsa töten, und schlaf anwenden, dann mit schwarzmagie fertig machen

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 21:08 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Larsa bringt dir wiederum Leben.

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 21:15 von jones110

1. DAS ist noch keine Werbung, ich verlinke nur...

2. Die Ausrüstung ist eigentlich egal...

3. Larsa weckt aber den Gegner auf
Und da dieser nicht angreift, braucht man Larsas Heilung nicht

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 21:19 von postpartum

1. Du hättest es aber beschreiben hier können.

2. Nicht wenn man noch die sachen von anfang an hat dann muss man gut leveln o-o

3. Andersrum aber schon ;) es gibt mehr möglichkeiten

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 23:13 von jones110

1. hätte ich machen können, aber wozu?

2. das einzige, was dann hilfreich ist, sind magieerhöhende Ausrüstungen und die sind bis dahin noch nicht SO gut

3. Aber Larsa zu töten, macht das ganze am einfachsten...
Gut, man könnte auch Inakt, Reflek und Stopp wirken, aber ich weiß nicht, ob das funktioniert...

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 23:36 von postpartum

1. Damit er nicht extra auf den Link klickt und spieletipps.de nicht gleich denkt "möglicherweiße" (wie es oft bei anderen Games tut hier) ah WERBUNG O_O die sidn bestimmt besser als wir löschen

2. Ich hab halt die stärkste genommen xD

3. Ich hab zu gehämmert und Reflekt gezaubert hat gut gewirkt ;)

Antwort #8, 23. Mai 2010 um 23:57 von jones110

1. das mit dem besser sein ist auch nicht schwer...
naja, jedenfalls werden Links, die die Frage beantworten aus meiner Erfahrung nicht gelöscht. Warum auch?

2. & 3. wenn man Magie wirkt, ist es egal, ob man das Sonnenschwert oder einen Dolch trägt^^
Man braucht für die Taktik nur Schlaf, Reflek, Aero.
Restliches - wie magieerhöhende Ausrüstung oder Ener - ist nur zusätzlich

Antwort #9, 24. Mai 2010 um 11:45 von postpartum

Glaub mir, spieletipps hats bei ihm schon aufgegeben. Die löschen das nicht mehr.

Antwort #10, 24. Mai 2010 um 13:01 von Zalunion

Ach du kennst ihn ? xD

Antwort #11, 24. Mai 2010 um 13:02 von jones110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)