Frage zum östlichen Tempel (Risen)

Hallo erst mal.
Habe folgende Frage im östlichen grossen Tempel in dem man auf die Banditen stösst muss man ja im laufe der ereignisse diese Altäre benutzen. Denn 1. altar konnte ich leicht benutzen und die Tür öffnen habe dazu die büste bei der Leiche des Banditenchefs gefunden. Die 2. Büste gab mir der schatzsucher in der Fallgrube. und jetzt sitz ich bei der 3. Tür fest. Auf dem Boden lag nur eine Rolle der "Nautilus verwandlung" Ich denke nicht das die da umsonst liegt und hab mich auch verwandelt aber was soll ich denn jetzt tun? Finde kein schlupfloch als Nautilus und ich finde auch keine Büste mehr. Kann mir da bitte wer weiterhelfen?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 19:23 von Quelrion

3 Antworten

Da jetzt zu erklären, ist etwas schwierig. Du musst da einen Seitengang gehen, da sitzt der Typ in einer Zelle. Davor ist ein oder zwei Guhle.
Ich meine du musst von dieser Erhöhung, wo es zu dem kleinen Altar geht, rechts runter und da musst du am besten vielleicht mal eine Fakel anmachen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 23:44 von gelöschter User

und die nautulius- verwandlung ist , wenn du die näcste büste rein gesteckt ahst , dann brauchst du kein eliknese,um die stacheln auszuschallten, sondern du kannst gleich durch die wand durch da , wo der leuchtende krisatll ist !
vie spaß noch

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 16:44 von madmaxmaster

Vielen Dank bin weiter gekommen :)

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 16:56 von Quelrion

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)