wie alt wurde euer digi? (Digimon World)

welches digi hat bei euch am längesten gelebt ohne cheat und ohne digibarsch der das leben verlängert.
bitte sagt auch das alter dazu.

mein m-mamemon wurde satte 25 alt.

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 19:38 von gelöschter User

25 Antworten

mein mtlmamemon wurde 24 alt

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 21:38 von iron_maiden_fan666

mein metalgreymon wurde 19 jahre alt

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 11:35 von metalmamemon

mein h-kabuterimon wurde 1jahr alt weil hatte nen kurzen fehler drin es war dann dauernd 13tage alt^^ bis ich an einem moment gespeichert hatte und dann auf gehört hatte ^^ dann gings wieder^^ aber ohne diesen fehler war mein skullgreymon 23tage alt

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 12:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Ich glaube keines meiner Digimon wurde mal über 20 Tage alt^^
Vielleicht rund 18 oder so...Digitamamon war das

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 12:58 von Head

mein ältestes war 23 tage alt, aber einmal hatte ich mal ein Champion Digimon gehabt, das bei seinen 9. alter gestorben ist, weiß nicht wie das passiert ist, aber ich hatte mein Digimon gut behandelt, vieleicht war es nur ein fehler oder so im spiel ^^

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 10:17 von gelöschter User

eib freund von mir hatte ein palmon und ist als palmon gestorben komisch oder

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 12:47 von gelöschter User

Palmon ist ein rookie, oder? echt, wie ist das passiert? Vieleicht hat dein freund sein Palmon schlecht behandelt, oder er hat Palmon ein Devi Chip gegeben, naja, also ich hatte mal ein Ausbildungsdigimon 15 Devi Chips gefüttert, und es ist dann bei seinen 0. alter gestorben, krass oder? xD

Antwort #7, 25. Mai 2010 um 12:57 von gelöschter User

Tja, ich glaube das Spiel birgt noch sehr, sehr viele Geheimnisse vor uns...obwohl manche vielleicht schon ziemlich
erfahren sind :D

Antwort #8, 25. Mai 2010 um 20:29 von Head

ne wahrscheinlich ein fehler es wurde 11 alt

Antwort #9, 26. Mai 2010 um 13:31 von gelöschter User

hä wie schafft ihr es dass eure digimon über 20 werden?
ausserdem kann man bei der PAL version ein skullgreymon, kuwagamon oder ogremon kriegen? ich habs iwi noch nie geschafft :(

Antwort #10, 29. Mai 2010 um 09:33 von Okami_95

Also... ka
Man brauch halt ne Menge Glück, wenn man das gewünschte Digimon bekommen will. Vor allem bei den Champion Lv's da sind nämlich die Bedingungen viel zu allgemein, das könnte man auch etwas spezieller machen...
Das Ogremon hab ich noch nie mit natürlichen mitteln geschafft, mein Patamon oder Gabumon ist immer zu einem anderem digitiert
Und Kuwagamon... das ist das einzige Digimon, wo ich nicht bescheid weiß, wie man es bekommt ich schaffs i wie nicht

Antwort #11, 29. Mai 2010 um 23:23 von Head

okay danke und was ist mit skullgreymon?

Antwort #12, 30. Mai 2010 um 13:54 von Okami_95

Die werte für skullgreymon stehen hier i wo bei tipps+tricks,
müsste zu schaffen sein wenn man alles richtig macht.
Mit Greymon geht es glaube am besten, musst halt nur sicher gehen dass die werte stimmen und mehr als 10 Fehler zu haben...
und noch ein paar Kämpfe gewinnen.
Ich selber hatte ihn schon oft

Antwort #13, 31. Mai 2010 um 10:09 von Head

Jemand hat mal gesagt, wenn Greymon in einen Kampf gestorben ist, also 1. leben verloren hat, dann Digitiert es sich zu Skullgreymon, ich weiß net, ob es wahr ist, aber es ist so wie, wenn die Rookies sterben, dann Digitieren sie sich zu Bakemon, das ist bei mir einmal mit einen Gabumon passiert

Antwort #14, 31. Mai 2010 um 12:49 von gelöschter User

ok ich werd s mal versuchen, danke an beide!

Antwort #15, 31. Mai 2010 um 13:58 von Okami_95

mit greymon klappt es nicht (was eigentlich logisch wäre).
es klappt nur mit mtlgreymon, moyjamon, devimon, bakemon und phoenixmon.

Antwort #16, 31. Mai 2010 um 15:03 von iron_maiden_fan666

aber mtlgreymon und phönixmon sind doch vollendete gestalten..wie können die dann skullgreymon werden? müssen die ein leben verlieren?
ich habs mal mit devimon versucht, hab dann aber ein megadramon bekommen

Antwort #17, 31. Mai 2010 um 18:23 von Okami_95

Okami_95 Ja geah, besonders Phönixmon hat doch nichts mit Skullgreymon zu tun, oder liegt es an das es ein Phönix ist? ICh weiß nicht, aber es ist bei mir nie passiert, nur mit Angemon, das es sich nach der niederlage zu Devimon digitiert hat oder bei Gabumon, das zu Bakemon wurde

Antwort #18, 31. Mai 2010 um 18:32 von gelöschter User

ich weiß macht nich allzu viel sinn funzt aber trotzdem hat mir mayotismon gesagt (du musst in der schattenvilla erst skullgreymon besiegen bevor er das sagt)

Antwort #19, 01. Juni 2010 um 12:40 von iron_maiden_fan666

Poke-OnePieceZocker ja bei ist es genauso

iron_maiden_fan666 okay geht des dann auch erst wenn ich skullgreymon besiegt hab?

Antwort #20, 01. Juni 2010 um 13:57 von Okami_95

geht schon vorher aber woher solltest du das sonst wissen, außer durch zufall?

Antwort #21, 03. Juni 2010 um 00:03 von iron_maiden_fan666

ähh ka..?

Antwort #22, 04. Juni 2010 um 11:36 von Okami_95

also gut muss mein account löschen und nen neuen machen da das mit den E-Mail umändern da net hinhaut.
bis gleich

Antwort #23, 04. Juni 2010 um 13:10 von gelöschter User

ahm kuwagamon zu machen ist einfach am besten aus kunemon bei kuwagamon muss atk100 def100 und tempo 100 denn iq so auf 80 dann wirds zu 98%kuwagamon so war das nähmlich bei mir hatte kuneon wollte kuwagamon bekam aber kabuterimon davor natürlich gespeichert wieder aus dann an gemacht hab dann denn iq so bis 80 gemacht dann hatte ich ein kuwagamon das richtig geil war es hatte bei der digitation insekt gelernt spiel ja auf us-version also bug^^

Antwort #24, 04. Juni 2010 um 13:12 von gelöschter User

Da bin ich wieder statt Rupina jetzt Phönix_best

Antwort #25, 04. Juni 2010 um 14:15 von Phoenix_best

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)