Wie besiege ich die (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

wie geht das und nicht mit kabuto und dann schlaf bum bum bum





Ps:pain kann ich gut um gehen
asuma
itachi
lee
tsunade
saSUKE
und mit asuma hätte ich es geschaft aber meine schwester hat generft und bum tot mit itachi amaterasu schaffe ich es net

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 19:42 von Garaa

3 Antworten

Nim den normalen Kabuto stelle es so ein das er immer wieder neues Chakra bekommt und schläfere den Gegner ein und greife an

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 19:43 von gelöschter User

also ich würde einen sehr schnellen gegner nehmen mit dem du zugleich Gut Kämpfen Kannst (bei mir JKakashi) da du ihn dan dauerhaft atakieren kannst auserdem möglichst oft und schnell hintereinander dein Ult.jutsu einsetzen(is zwar n bissn Noob aber er macht ja nix anderes ^^)

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 19:53 von Homer1200

Ich nimm immer Gaara weil er sehr gute atacken hat mit ihm hab ich jeden Story kampf mit leichtigkeit geschafft.

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 23:48 von Ichigo_Kurosaki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)