einfach beendet Pleas Help (Sims 3)

Wenn ich Sims eine zeit lang spiele wird einfach das Bild schwartz und es schließt sich! Es kommt keine Fehlermeldung oder so sondern es geht einfach zu!
Kann es daran liegen das ich eigene Musik ins Spiel reingetan habe?

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 19:47 von Nosa96

15 Antworten

das habe ich auch ab und zu und ich habe keine eigene musik im spiel.passiert eben,deswegen speicher ich öfter,weil ich mich sonst zu sehr ärger wenn ich auf dem desktop lande.

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 19:52 von ruthybell

man muss halt damit leben, das geht wieder weg. ich habs auch gerade und ich finds auch nervig, aber was solls?!

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 19:56 von Klein-A

Vielleicht liegt das auch an den Downloads ;) Ist bei mir nämlich manchmal wenn ich eine bestimmte Kleidung im CAS wähle

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 20:05 von catfriend2406

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich habe schon defekte downloads deinstalliert,ausser dieses bescheuerte t-shirt mit dem vampirgesicht.das finde ich einfach nicht. zum glück sehen meine babys wieder normal aus und nicht mehr schwarz/weiss.

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 20:10 von ruthybell

ruthybell: Genau dieses Shirt finde ich auch nicht! Dann hab ich den Launcher umsonst 10 tausend Mal durchsucht Ö___Ö Aber ich hab mich jetzt dran gewöhnt Monsterkinder zu haben

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 20:13 von catfriend2406

an den downloads liegts nich

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 20:19 von Klein-A

Klein-A: Bist du dir sicher? Als ich an ein (missglücktes bzw. durch dieses Shirt missglückte) Baby zoomen wollte, sah erst die Grafik komisch aus und hat sich dann beendet Ö.Ö

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 20:27 von catfriend2406

ich hatte das schon, als ich noch keine downloads im spiel hatte. es gibt aber auch downloads, die das spiel beenden, aber so eine schließung des spiels, während dem spielen wird durch downloads nicht verursacht; würd ich jetzt mal behaupten.

Antwort #8, 23. Mai 2010 um 20:47 von Klein-A

nunja hoffentlich isses weg wenn ich traumkarrieren installiere
jay 02.06 :)

Antwort #9, 23. Mai 2010 um 20:52 von Nosa96

Klein-A: Hmm okay ;) Danke! ich hoffe nicht dass es an den Downloads liegt, sonst muss ich alles wieder rausnehmen Öö

Nosa96: AU ja Traumkarrieren! :D Ich liebe es jetzt schon! ;D

Antwort #10, 23. Mai 2010 um 20:57 von catfriend2406

Ich hab ja eigl. keine Downloads nur Musik

Antwort #11, 23. Mai 2010 um 21:15 von Nosa96

* Oh und noch den Riverview Download aber es hat erst mit der Musik angefangen ich hab sie jetzt gelöscht und schau jetzt mal nach!

Antwort #12, 23. Mai 2010 um 21:17 von Nosa96

Ich glaub es lag an der Musik bis jetzt noch nich abgestürtzt

Antwort #13, 23. Mai 2010 um 22:29 von Nosa96

Jetzt stürtzt das Spiel nichtmehr ab aber wenn mein Sim ein Bild malt erscheint es nicht sondern er malt ins leere und wenn er ein Foto mit den Handy machen will isst der bereich zum Fotografieren schwartz HELP!

Antwort #14, 23. Mai 2010 um 23:10 von Nosa96

Jetzt gehts wieder hab das Spiel neuinstalliert

Antwort #15, 24. Mai 2010 um 00:42 von Nosa96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)