Minato und Obito (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

Hi hab ne Frage wie schaff ich mit leichtig keit Minato und Obito sind viel zu stark und scheinen unmachbar

Ps: Mit Hinata und Suigetsu hab ich s nicht geschafft

thx

grusshollaholla

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 19:52 von hollaholla

5 Antworten

Nimm Neji und wähle als Jutsu die Federillusion.Wenn der Kampf angefangen hat, gehe etwas näher an deinen Gegnern und benutze die Federillusion.Dann drücke so lange den Kreis--Knopf bis du über 20-Treffern hast.Dann lade Chakra und wiederhole das solange bis du gewonnen hast.

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 19:57 von sasuke-styler

also erstma Ja sie sind Sau stark aber mit Leichtikgeit hmm Trainiere jeden Tag Dan kannste es irgendwann mit Leichtigkeit schaffen aber Ich würde dir Gaara empfehlen (Großer Schadens radius, Sandtsunami ist perfekt für mehrere Gegner) und öfters ma dein Ult.jutsu Raushauen wen nur noch einer übrig ist ist es einfacher daher konzentriere dich zuerst auf einen stark auf den anderen eher so mittelmaß aber freu dich du hast nicht die Stärksten Gegner wen du Gewinnst weißt du was ich meine

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 19:57 von Homer1200

ich habe es auch mit Neji gemacht stelle es aber vorher so ein das du immer wieder neues Chakra bekommst da brauchst du nicht Laden

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 20:01 von gelöschter User

Also. Ich hab die mit Kisame gemacht. Mit ihm haut man locker eine zwanziger Kombo hin ^^

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 20:28 von MasterSoulEater

ich hab es mit gaara geschaft mit dem sand tsunami hab ich es geschaft

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 17:55 von konancryser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)