rathian (Monster Hunter 3)

wie und was brauche ich und wie töte ich rathian am leichtesten

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 19:53 von Schlangehugo

1 Antwort

Ich habe eine Wasserelement waffe (im meinem Fall hammer) benutzt (einfach Ludroth Knochenholz so weit verbessern, bis man sachen vom Königsludrothen braucht.)
Und rüstung habe ich eine Barroth rüstung (geht auch die von den kleinen dinos, die dich immer rammen [in der wüste]) so oft wies geht mit Rüstkugel aufgerüstet benutzt.
Als heilungs sachen etc habe ich
10 mal Kraut
10 mal Trank
10 mal Megatran
20 mal Wetzstein
5 mal Farbball
(musst nicht alles mitnehmen)

Taktik:!Nimm Cha-Cha auf jeden fall mit!
Rathian wird am anfang brüllen. Also halte Abstand, um nicht getroffen zu werden.
Lauf dann etwas umher, bis sich Rathian einen Fehler erlaubt (du kannst auch gleich drauf los hauen, beine, Kopf und Brust sind die Schwachstellen). Hau immer wieder drauf und heile dich.
Irgendwann fliegt sie dann in ein anderes Gebiet. Am besten du bewirfst sie vorher mit nem Farbball...
Nur mut, nach ein paar mal draufhauen humpelt Rathian und flüchtet. Das ist der Startschuß zum Endspurt: Immer weiter hauen!
Viel glück :D

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 20:06 von Fabi122

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)