Monster, Sileber und Laver- Ruinen.. (Rune Factory Frontier)

Ich habe jetzt schon vile verschiedene monster, auch das Schaf da, diese Büffelkuch und die se glucken un dso weiter...meine frage ist wann bekommt man wolle, eier und milch (wenn man das bekommt)? Und wie kann ich bei Erinnerungen die 2 erinnerung frei schalten nach der Eröffnung des spiels das. Una ab welches lvl solte mann die laver-ruinen machen? sollte mann da was beacheten oder so tipps wären sehr nett bitte^^

Ich freu mich schon auf antworten und danke allen die helfen recht herzlich^^ und vile spaß beim spielen

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 20:18 von SerasVictoriaAngel

1 Antwort

Also du bekommst wolle, eier und Milch von den Tieren wenn due den Ernter einsetzt hab ich mich anfangs auch gewundert aber anders bekommt man von denen nichts.

die zweite errinerung ist das erste Opening nur wo Eunice dann schlank ist zu sehen ist.

hhmmm ich war ca bei lvl 48 als ich die lava ruine gemacht habe hat zwar fast ne halbe stunde gedauert bis der boss platt war aber hat geklappt zumindest bei mia.

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 20:21 von oOFlinTOo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)
* gesponsorter Link