bitte helft mir ich verzweifle! (Risen)

Ich versuche jetzt schn zum 3 mal magier zu werden aber es geht aber einfach nicht. Ich habe alle prüfungen ausser die von pallas aber pallas gibt mir ja keine ! Troztdem geht es nicht wenn ich ignatius (oder wie der heißt) anspreche da kann ich nur taschendiebstal machen.Ich habe auch schon versucht die witz schriftrolle einzusetzen aber es bringt einffach nichts


kann mir bitte einer helfen?

ICH VERZWEIFLE SCHON!

thx im voraus!

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 20:18 von xD-Passi-xD

4 Antworten

Hast du Ignatius gesagt ,dass pallas dir noch keine prüfung gestellt hat?`wenn ja dann hat sich ein fieser bug eingeschlichen der bewirkt,dass ignatius nicht mehr mit dir redet
WAS ICH SAGEN WILL IST WENN DU DIE GRUNDAUSBILDUNG GESCHAFFT HAST UD DIE QUEST PRÜFUNGEN DER MEISTER HAST MUSST DU ZUERST ZU PALLAS UND IHN FRAGEN OB MAN EINE PRÜFUNG MACHEN KANN
ERST DANN GEH ZU IGNATIUS

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 08:15 von risenmaster

hast du denn auch den feuerkristall geholt denn wenn nich redet der auch nich mit dir weil das teil der prüfung ist

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 12:55 von Fable_2

hAST DU VERTRAUEN UND WEISHEIT IM KAMPF GEFUNDEN ?
DAFÜR MUS MAN DAS BUCH HOLEN UND DAN NOCH DAS VERTRAUEN VON DEM REKRUTEN HABEN DER BEI DEN sCHWEINEN ARBEITET!
ICH HABE LETZTES MAL NUR DAS BUCH GEHOLT UND DACHTE DER QUEST SEI FERTIG

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 08:45 von Darkfox1993

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ich musste nie die prüfung von den machen bin auch ohne zum meistermagier geworden!

Antwort #4, 14. Juni 2010 um 09:27 von Elite06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)