Ich habe ein Problem (RDR)

Ich habe mir Red Dead Redemption vorbestellt und habe auch den Code für das Eiskalter Revolverheld Outfit eingegeben und da stand sie habe herausvorderungen für das Eiskalter Revolverheld Outfit freigeschaltet und dann wenn ich start drücke und auf OUTFITS gehe gibt es das Outfit garnicht zur auswahl garnix nichts also wollte ich euch um Rat fragen was ich machen soll und wie man diesen Fehler beheben kann oder ob jemandem genauso was passiert ist BITTE um Hilfe

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 21:15 von TripleM

11 Antworten

Du musst so einen Typ mit nem Zylinder Hut fangen, dann kriegst das Outfit.
Frag Zorni, er weiß wie der Typ heißt

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 21:19 von Azurik008

du hast wohl meine frage nicht verstanden

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 21:29 von TripleM

Man muss was tun um das Outfit zu bekommen, was ist daran so schwer zu verstehen?

Denn wie sagt man so schön: Ohne Fleiß kein Preis.
Das ist kein Fehler, bei mir ist es genau so.

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 21:32 von Azurik008

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ihr kapierts wirklich nicht
was ich mein ist wenn ich start drücke und dann auf OUTFITS gehe steht das garnicht zur auswahl nicht mal herausforderungen nichts nicht einmal ein schattenbild von der kelidung garnichcs normalerweise hatt man ja 16 Outfits zur auswalh ich habe nur 15 weil das Eiskalter revolverheld outfit garnicht dabei ist obwohl ich den code eingelöst habe

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 21:49 von TripleM

Öhm naja ich hab nur 14 ...

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 21:51 von Azurik008

eben...wenn du den code eingegebn hast, musst du son zylinder-typ fangen. dann hast du das outfit.
so hab ich das laut den anderen verstanden.

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 21:52 von gelöschter User

LoL also er meint bzw ich weis es ja selber weil ich es bei ihm gesehen habe, DAS ES BEI IHM DIE HERAUSFORDERUNG NICHT DA IST...ER KANN DEMENTSPRECHEND AUCH KEIN OUTFIT FREISCHALTEN.


ich habe mein code eingelöst und habe alles sofort gehabt auser das outfit das ihc ja mit den quests machen muss die auch unter start /outfits zu sehen sind und bei ih gibt es das nicht

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 21:59 von CommanderJL

dann gib den code nomma ein

Antwort #8, 23. Mai 2010 um 22:28 von gelöschter User

geht bei ihm net weil da steht das der code schon benutzt wurde (wird ja online registriert)

Antwort #9, 23. Mai 2010 um 22:30 von CommanderJL

lol es gibt insgessamt 14 outfits mit dem code 15 geh auf outfits und einmal nach rechts wenns nicht da ist dann hast du eben pech aber wenn du 15 outfits hast muss es da sein !

Antwort #10, 30. Mai 2010 um 10:36 von gelöschter User

nein ich habe 15 outfits auch ohne dass revolverhelden outfit

Antwort #11, 01. Juni 2010 um 22:27 von TripleM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)