Online Zockerer da ? (MoH - Breakthrough)

hey.. ich weiß ja das spiel is uralt aba hat jemand das Spiel noch ... weil ich spiels eben noch... hähä... ich hab eben beschissener weise die Fränzosch. Version... aba ... niemand spielt eben online... also... antwortet und sagt wenn ihr mal gegen mich spieln wollt

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 21:19 von underground_Boy

2 Antworten

Ist doch egal welche Version oder?

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 17:19 von beerenfresser

em ...Ich spiele es täglich und es sind immer mindestens 40-50 server online mit 2- 30 Gegnern ^^

Manchmal kann es dazu kommen das man kein server findet .. hatte ich auch ne zeit lang ... aber mann kann trotz dem online spielen .. in dem man die IP Adressen Herrausfindet Z.b HLSW ... und dann ein gibt ^^ :D

Falls dich das ein stück weiter bringt.

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 04:02 von Lordteufel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor - Allied Assault Breakthrough

Letzte Fragen zu MoH - Breakthrough

  • MoH - Breakthrough: Online Zockerer da ?

MoH - Breakthrough

Medal of Honor - Allied Assault Breakthrough
Zwei Multiplayer-Modi, eine einzigartige Horror-Erfahrung

Man of Medan: Zwei Multiplayer-Modi, eine einzigartige Horror-Erfahrung

Piraten haben unser Boot überfallen. Spieler 1 versucht, sie an Deck zu beschwichtigen, während Spieler 2 in (...) mehr

Weitere Artikel

Festplatten und SSDs stark reduziert

Amazon Prime Day: Festplatten und SSDs stark reduziert

Zocker kennen das Problem: Nur selten reicht der vorhandene Speicherplatz aus, um alle Spiele und sonstige Daten un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MoH - Breakthrough (Übersicht)
* Werbung