hilfe beim endboss (PoP - Vergessene Zeit)

also ich bin beim end boss und wenn er so mit der hand halt so wie ne watze nimmt er mir immer viel leben ab gibt es nen weg wie ich dem ausweichenkann und wie ich noch das siegel treffen kann

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 21:28 von lukkiano

3 Antworten

Wenn er diesen Angriff (Watze) macht sollte man ganz ausen stehen oder die Steinrüstung aktivieren, da normalerweise mit dieser keine Energie verliert.
Wenn der Endboss nur mehr 1/4 Energie hat macht er abwechselnd die Watze (den Angriff in der Mitte) und danach einen Angriff auf eine Ecke. Daher solltest du nach der Angriffe in der Mitte ganz nach vorne in die Mitte gehen, ausweichen bis er den Angriff an einer Ecke des Feldes macht und dann kannst du schnell angreifen.

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 11:07 von Captain_Jack

Da du ja auch nicht die Zeit zurückspielen kannst, solltest du die Energie-Slots nur für die Erdrüstung benützen, da du dann kein Leben verlierst!

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 16:16 von vercettix

thx ihr habt mir sehr geholfen und ich hab ihn geschaft aber jetz bin ich ein bischen traurig denn das spiel is erst 4 tage in österreich und deutschland erhältlich und ich hab das im glaub ich 21 22 bekommen weil ich auf meine deutschschularbeit einen dreier bekommen hab ps bin gymi und wie lange glaubt uhr dauert es bis ein nächster teil kommt

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 22:23 von lukkiano

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - Die vergessene Zeit

PoP - Vergessene Zeit

Prince of Persia - Die vergessene Zeit spieletipps meint: Der Prinz ist wieder da - und verdammt gut drauf. Leider sind die Rätsel zu einfach und die Zeit wird zu selten manipuliert. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP - Vergessene Zeit (Übersicht)