Masu oder Wasu (Metin 2)

Hallo
ich spiele im mom einen WaSu
will aber zum MaSu wechseln Lohnt es sich
und was ist ab lv 30 besser
im PvP sollen MaSu s ja besser sein
danke

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 21:28 von gelöschter User

5 Antworten

Ich spiel als MaSu und hab die Erfahrung gemacht das es Vorteile hat. Es gibt nur eine Sache die ein Problem und ein Vorteil ist: Die Fertigkeit Geist der Flamme. Das ist die beste Fertigkeit des MaSu. Gut im PvP nur schlecht wenn man ein Duell in der nähe von Mobs macht weil GDF auch Mobs angreift. Ein Freund von mir hat mir gesagt das der WaSu wenn er richtig geskillt ist irgendwan mal die Beste Charakter-Klasse wird.
Ich würd nicht wechseln weil der MaSu auf die dauer schlechter und Teurer ist

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 21:57 von petrolic

das stimmt ganz und gar nicht! ich spiele selbst einen masu! dieser besiegt mit meinem level 43 schon 60er bzw 70er! im pvp sind die wasus sogar fast noch schlechter als mentalos. duelle machst du eh fast nie und dunkler schutz ist auch sehr gut. dies reduziert magieschaden auf meister um ganze 25%! jetzt zum kostengrund! vzk fbs kosten inder regel 1kk und vzr 500k. dagegen kosten gdf fbs nur 300-600k. ich würde sofort zum masu greifen da pvp später viel mehr spaß macht wenn du nicht auf lvl 43 gehackt wirst! als 43masu hab ich schon nen 71er wasu und 67er wasu gelegt! mit gutem eq legst du dich ab dem 2. meister nur noch mit 5-10 lvl höheren an! beachte dass du jeden tag ein gdf fb lesen
musst. meins ist ohne imtemshop nun m7

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 09:34 von philippkurz

philippkurz hat schon nicht ganz unrecht aber das mit den fbs stimmt auf gar keinen fall den bin selber wasu und wenn du richtig skillst Tp immer 5 mehr als MP wirst du später sicherlich sehr viel stärker als masus bin 75 wasu in Torkas lege fast jeden.

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 11:35 von kerim1

ya klar mit geilem eq is egal welche rasse du bist

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 23:58 von philippkurz

ok danke
hab gewechselt

masu habe gg metin s auch einen vorteil
wen bogis kommen gdf benützen
dan weden die bogis gekillt ohne das ihr aufhören müst auf den metin einzudreschen
^^

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 13:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)