wer ist franco und wo find ich den? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Frage gestellt am 24. April 2008 um 20:33 von bati94

4 Antworten

Hallo bati94, die Frage habe ich dir doch schon weiter unten beantwortet.
Dafür musst du schon einen Großteil der Erweiterung ereldigt haben, bevor du zum Banditenlagen im Sumpf kommst.
Der steht vor der Treppe zum Banditenlager. Genauer kann ich es dir jetzt nicht erklären, weil ich zum einen nicht weiss, wie weit du bist und zum anderen es viel zu umständlich wäre. Aber wenn du im Tal der Erbauer bist, wirst du früher oder später automatisch mit ihm zutun bekommen. Ausführlicher kann ich es dir zurzeit nicht beschreiben. :-)

Antwort #1, 24. April 2008 um 22:33 von gelöschter User

danke für die antwort
zur info ich habe iharkadar durch meine ich, ich bin nämlich ganz zu anfang schon ins erbauertal gegangen und habe raven getötet
vielleicht habe ich in da schonmal geroffen.
ich will ihn nämlich treffen da ich erst später bei spieletipps erfahren habe,dass wenn ich ihn töte der neue antfürher der diebesgilde bin.

stimmt das ?
wenn nicht dann brauch ioch überaupt nicht nach ihm suchen wenn ich dafon sowieso keinen vorteil bekomme
danke

Antwort #2, 26. April 2008 um 08:05 von bati94

Nein, du wirst durch den Tot von Franco nicht der Anführer der Diebesgilde.
Du musst den nur Umhauen, damit du in das Banditenlager kommst. Ansonsten, ausser zwei Aufgaben, hat Franco keine gößere Bedeutung.
Ach noch was zur Diebesgilde. Eigentlich kannst du nicht Anführer der Diebesgilde werden. Denn zum einen kannst du dich nur anschiessen, oder alle Töten und dann gibt es keine Diebesgilde mehr. :-)

Antwort #3, 26. April 2008 um 14:22 von gelöschter User

ach so
jo danke

Antwort #4, 26. April 2008 um 17:08 von bati94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)
* gesponsorter Link