stunden (Ratchet & Clank - Destruction)

in wi vil stunden hat man es durch?

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 22:00 von zocka4live

8 Antworten

ich habe es so nach puhhhh ich gluabe 4 stunden oder 3 auf jedenfall braucht man nicht lang für

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 14:09 von gelöschter User

so schnel

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 20:14 von zocka4live

Du bist aber sehr schnell wie machtst du das oder war das im challenge modus.

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 22:50 von master4

ich mach des in 2 stunden durch weil ich hab R.I.D.A 4 des geht dan schnell und ich weis wo die holo pläne sind auswendig

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 16:24 von gelöschter User

das ist echt gut ich hatte mal alle holo pläne bis mein kleiner bruder meine playstation 3 ausfersehen neu formatirt hatt mir fehlen noch 3 oder 4 kp mehr habe vergesen wo sie ligen hehe
aber meisterleistung von dir you_mai :)

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 13:25 von gelöschter User

was auch mein problem war ist ich hatte keine lust mehr alles vorneu ich habe 1 jahr nicht mehr gespielt erst jetzt vor kurzem habe ich wider angefangen habe nut stare wars the force unleashed gespielt oder gta 4

Antwort #6, 27. Mai 2010 um 13:27 von gelöschter User

weist du wo alle holo pläne sind wen nicht dan kuk dir des an da sind alle
&feature=related

Antwort #7, 27. Mai 2010 um 22:04 von gelöschter User

danke

Antwort #8, 28. Mai 2010 um 10:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)