stunden (Ratchet & Clank - Destruction)

in wi vil stunden hat man es durch?

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 22:00 von zocka4live

8 Antworten

ich habe es so nach puhhhh ich gluabe 4 stunden oder 3 auf jedenfall braucht man nicht lang für

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 14:09 von gelöschter User

so schnel

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 20:14 von zocka4live

Du bist aber sehr schnell wie machtst du das oder war das im challenge modus.

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 22:50 von master4

ich mach des in 2 stunden durch weil ich hab R.I.D.A 4 des geht dan schnell und ich weis wo die holo pläne sind auswendig

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 16:24 von gelöschter User

das ist echt gut ich hatte mal alle holo pläne bis mein kleiner bruder meine playstation 3 ausfersehen neu formatirt hatt mir fehlen noch 3 oder 4 kp mehr habe vergesen wo sie ligen hehe
aber meisterleistung von dir you_mai :)

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 13:25 von gelöschter User

was auch mein problem war ist ich hatte keine lust mehr alles vorneu ich habe 1 jahr nicht mehr gespielt erst jetzt vor kurzem habe ich wider angefangen habe nut stare wars the force unleashed gespielt oder gta 4

Antwort #6, 27. Mai 2010 um 13:27 von gelöschter User

weist du wo alle holo pläne sind wen nicht dan kuk dir des an da sind alle
&feature=related

Antwort #7, 27. Mai 2010 um 22:04 von gelöschter User

danke

Antwort #8, 28. Mai 2010 um 10:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)