zu 2 spielen mit lan kabel (C&C Generäle - Stunde Null)

Ist das möglich?

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 22:06 von gaherrs

3 Antworten

Ja ist es;)
Must bei multiplayer nur auf netzwerk und nicht auf online Klicken.
kannst du mir bei meiner Frage uch helfen?(eine unter der hier)

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 17:48 von gelöschter User

Mache ich ich sehe dann mein kumpel er mich nicht wenn er dann map erstellt und ich rein will steht verbindung unterbrochen

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 19:42 von gaherrs

habt ihr den ein und das selbe spiel (also von der selben CD installiert)?

wen ja ist es kein wunder denn mit der selben seriennummer ist es nicht möglich zusammen zu spielen.
dann muss sich einer das spiel nochmalkaufen.(nur wen ihr das spiel von der selben cd instaliert habt)

ODER: falls ihr zwei unterschiedliche seriennummern habt müsst ihr beide die selbe version haben also einfach beide den neusten patch downloaden und ausführen dann sind eure spiele auf dem selben stand

wen ihr die selbe version habt und es auch net von der selben CD installiert habt weiß ich auch net

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 18:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null

C&C Generäle - Stunde Null

Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null spieletipps meint: Weit mehr als ein 08/15-Addon - allein schon der Herausforderungs-Modus ist taktischer Spielspaß pur. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C Generäle - Stunde Null (Übersicht)