Gute Scharfi Kombi (Modern Warfare 2)

Ist
Primärwaffe:die scharfiwaffe mit der 2000 am ende (mit Schalldämpfer)
und 2waffe :Ranger Akimbo

Ne gute Scharfi kombi ?

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 22:22 von Tschutl12

9 Antworten

naja mit schalldämpfer muss du immer 2 mal schiessen, dan würd ich eher di m21 anstat die wa2000 benutzen wenn du sowieso schalldämpfer nimmst, die wa2000 ist sehr gut mit thermal, und als sekundär hab ich die m1014 (oder so ähnlich, die 2letze schrotflinte) oder desert eagle mit taktikmesser, kommt drauf an ob du lieber scnell ne pistole ziehen willst oder mit ners chrottflinte in ein gebäude rein...

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 23:02 von Jean-Philippe

beste sniperkombi:
intervention mit patronendurchschlagskraft oder wie das heisst xD
sekundär: spas-12 griff

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 00:47 von gelöschter User

Ich bentutze auch Intervention FMJ
und als sekundär hab ich Raffica Akimbo

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 06:50 von Suigetsu(Avatsuki)

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich seh viele mit Ranger akimbo rumrennen und bei der wa2000 muss ich nur 1 schießen hab ja noch das extra Feuerkraftpro^^

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 10:38 von Tschutl12

eine frage wieso benutzten auf einmal soviele leute raffica akimbo?

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 12:46 von rey__mysterio___

ich nehm meistens intervention mit thermal und patronendurchdringung und als sekundär tmp oder desert eagle mit akimbo

Antwort #6, 24. Mai 2010 um 13:02 von everysing

@rea_...
weil die raffica sehr stark ist und weil sie so schnell wie ne pistole gezogen wird

Antwort #7, 24. Mai 2010 um 13:42 von taker92

Also ich würd für die WA200 FMJ nehmen oder Thermal!
Und als Sekundärwaffe Spas-12 Holo oder Modells 18...Akimbo!

Antwort #8, 24. Mai 2010 um 18:37 von Gtamaster98

Ich nehm jetzt immer noch die wa2000 aber mit thermal und patronendurchdringung und die Ranger akimbo auch mit Patronendurch.


PS:so viele nehmen die Ranger weil sie Stark ist oder weil sie noch nich so hoch sind für die model 18 k.a.

Antwort #9, 25. Mai 2010 um 19:34 von Tschutl12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)