Party (Sims 2)

Wie kann man eine gute Party veranstalten ? (z.B Geburtstagsparty)

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 22:43 von iga-isa

4 Antworten

Um eine gute party zu veanstalten solltest du dir den Buffettisch, bei Geburtstagspartys einen Kuchen und einen Fernseher kaufen. Nun musst du die anderen einladen sorg aber dafür das sie sich untereinander leiden können und nicht die ärgsten Feinde sind, am besten ist es wenn du auch einen Sim einlädst der dich Liebt. So bevor die Gäste kommen Buffettisch decken und kontrollieren ob die Toilette wirklich sauber ist.
Nach und nach kommen nun die Gäste. Du kannst nun mit ihnen reden und versuchen viele positive Interaktionen zu machen, also die mit + oder ++. Deshalb auch einen Sim einladen der dich liebt, so gut wie alle romantischen Interaktionen führen zu einen ++. Mach dir keine sorgen das deine Gäste sich allzu langweilen, sie finden den Kühlschrank, das Buffet und den Fernseher ganz von alleine.
Wenn es noch ca. 2h vom Ende der party entfernt ist sollte nun das geburtstagskind oder Ehepaar, je nachdem was für eine Party gemacht wurde, auf den plan treten. Du musst dann mit dem entsprechenden Sim auf den Kuchen oder Hochzeitsbogen klicken und die entsprechende Interaktion wählen, es folg eine Sequenz. Nun nur noch den rest der Zeit mit deinen Gästen verbringen bis die Zeit um ist und sie alle gehen. Und jetzt Rat mal wer die sauerei wieder weg machen darf.

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 09:47 von Twinkle_123

Natürlich das Hausmädchen^^

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 11:20 von Blackmaster_der_zweite

Oder die liebe Mutti :-)

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 16:30 von Twinkle_123

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Thx ^^

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 19:34 von iga-isa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)