Paar Fragen ! =) (Monster Hunter 3)

Ich komm gleich zu den Fragen <.<
1. Wo Kann ich Meine Arena Münzen umtauschen ?(Wenn überhaup <.<)
2.was ist das beste Grosschwert ? Mit meisten schaden und relativ scharf .
3.Wie oder was mach ich mit der Statue in der Farm, unterm Wasserfall ? Bitte Nur sagen wie ich die freischalte und nicht sagen was passiert, ist anscheinend eine Überaschung oder so was :P
4.Kann ich meinem Cha-Cha was zu essen geben ? Laut Hand buch ja ,abeer wie ? :O
5. Wie schalte ich die weiteren Arena Quests Frei ? ( Hab erst die 3 ersten )

GLaube das sind alle ..
SO spontan faen mir keine mehr ein <.<

Danke schon Mal im Voraus :P

Mfg

Aley

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 23:00 von Thejoel

8 Antworten

1.ka
2. kommt drauf an wie weit dein schwert hoch gestuft ist

3.ka
4.ka
5. muss tein paar monster ingame fangen mit fang bomben

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 23:02 von lordek898

3.du musst quest stufe 5 sein und bei dem sohn vom dorfchef eine bestimmte dörfler-bitte erfüllen dann wirst du schon weiter sehn...
4. also soweit ich weiss kann man das garnicht

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 23:13 von 1erkan5

4. ich glaub damit meinen die die grillspießmaske oder so

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 23:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
@ Poster 3

Kann sein <.< Ka :O

@Poster 2
DAnköö

@Poster 1

Heisst das ich Fange jedes Monster Wenigstens 1x? ._.

Mfg

Aley

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 23:17 von Thejoel

ja also wenn du zum bespiel normal im moga wald bist(keine quest) und dann musste halt wenn ein endgegener kommt den anschwächen und fang bomben drauf!

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 23:26 von lordek898

1: Mit den Münzen kanst du Waffen kaufen, aber du giebst dsie nicht ab, glaub ich, du brauchst nur ne bstimmte Anzahl

2: Stärke ist wichtiger als Schärfe...du soltest aber die grüne Schärfe haben. Kämpf doch mit Morph-axt oder Langschwert

3: Ich sag nichts ^^ Das kommt noch. Sogar vor dem Ende. Ist also Story. Wirst du nicht verpassen. Lass dich überaschen

4: Da verzweifle ich auch immer, aber ich glaube man kann ihn nur was zu futeer geben damit er was für DIHC kocht

5: Ich meine, dass du im offline Modus, alle quests eines Levels bestehen must. Glaub ich zumindest. Sicherheit: 00,00156% =(

Antwort #6, 24. Mai 2010 um 00:09 von mariokirbymetroidfan

zu 4. einfach wenn du ihn dabei hast im wald oder auf quest auf ein steak im objektbeutel gehen und dann geben wählen

Antwort #7, 24. Mai 2010 um 16:14 von wolfi166

aaah! Und so kann man auch chacha objekte für die Topfmaske geben, oder?

Giebt es den durch die Topfmaske den Objekte, die man NUR so bekommen kann?

Antwort #8, 24. Mai 2010 um 18:57 von mariokirbymetroidfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)