Nieder mit dem Lagiacrus (Monster Hunter 3)

wie kriege ich das Vieh down die Zeit läuft vorher immer ab



habe volle Jaggirüstung und die Ananta-Knochenklinge

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 23:07 von Yian_Kut-Ku_Killer

2 Antworten

komisch, genau die gleiche rüstung und schwert hatte ich auch, und einmal war er 50 sec vor ende he und einmal 10 mins schon. Du musst einfach bei jeder gelegenheit draufhaun. nimm am besten wenn er an land ist dämonenmittel und koch dir vor der quest noch was was angriff gibt. leg an land auch deine schockfallen und fallgruben.

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 23:11 von scottbiker

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Jaggi rüstung? Muhahaha. Kauf dir was aktueleres. Geh online, amch ein paar Königs ludrothe plat und geh shoppen.

Wenn es an Zeit mangelt, dann hohl dir machsamen, Demonengetränke und machtpillen für deinen Angriffswert. Dann geht das Vieh ja auch schneller tot. Du solltest aber auch genügend für die Abwehr hohlen. Diamantensamen, Dia...ach du weist was ich meine. Rüste dich auch mit Fallen auf und sei nicht sparsam mit tränke, die kriegst du sowieso schnell wider.
Blitzbomben wären noch praktisch, und Schleifsteine nicht vergessen.

hab ich übertriben? Das wäre die komplete Item-Ausrüstung die du brauchst.

Wenn du an Zeit stirbst must du aber aufjeden Fall deinen Angriff heben

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 00:20 von mariokirbymetroidfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)