NAruto Shippuuden? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

HI,
ich wollte mal fragen ob im spiel schon sicher ist das es mehrere ult. jutsus gibt?

und

mein kumpel behauptet das wenn man animes mit eng subbs und die sich auf ausländische server befinden downloadet völlig legal sei!
stimmt das ?
thx im vorraus :)
mfg sonnaruto

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 23:12 von sonnaruto

25 Antworten

Mit den Jutsus ist noch nichts bekannt

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 23:20 von gelöschter User

lad die hir runter ist volkommen legal http://bluenova.org/

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 23:25 von gelöschter User

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 23:28 von KakashiSakumo4ever

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
hab ich von dir schon gesehen danke nochmal ^^

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 23:31 von gelöschter User

Ja ich weiß. Wollte nur wissen ob die anderen das kennen.^^

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 23:32 von KakashiSakumo4ever

jaja immer dieser kakashi ^^

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 23:32 von gelöschter User

Ich finde ihn nunmal einfach genial XD

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 23:39 von gelöschter User

glaubt ihr es wird auch ibiki geben?
weil er ja auch gegen pain gekämpft hat

Antwort #8, 23. Mai 2010 um 23:41 von gelöschter User

Das glaube ich nicht

Antwort #9, 23. Mai 2010 um 23:41 von gelöschter User

Glaub ich auch nicht^^Der hat ja auch kaum jutsus angewendet

Antwort #10, 23. Mai 2010 um 23:42 von gelöschter User

naja ich gaub auch irgendwie nicht daran aber egal ich mag ihn auch nicht besonders

Antwort #11, 23. Mai 2010 um 23:43 von gelöschter User

Es währe aber irgendwie cool^^

Antwort #12, 23. Mai 2010 um 23:45 von gelöschter User

umso mehr charaktere umso besser oder nicht mehr auswahl

Antwort #13, 23. Mai 2010 um 23:45 von gelöschter User

ja, das stimmt

Antwort #14, 23. Mai 2010 um 23:47 von gelöschter User

aber auf der anderen seite was will man mit charakterten die ohnehin niemand mag

Antwort #15, 23. Mai 2010 um 23:49 von gelöschter User

Den kann man ha ab und zu den a.. versohlen xDD

Antwort #16, 23. Mai 2010 um 23:50 von gelöschter User

xD die sind halt doch zu wass zu gebrauchen

Antwort #17, 23. Mai 2010 um 23:52 von gelöschter User

jo xD

Antwort #18, 23. Mai 2010 um 23:54 von gelöschter User

Wenn auch nur dazu^^
Aber Ibiki mag ich eigentlich^^

Antwort #19, 23. Mai 2010 um 23:57 von gelöschter User

Ich bin neutral^^
So viele auftritte hatte der ja noch garnicht

Antwort #20, 23. Mai 2010 um 23:57 von gelöschter User

naja er ist schon ein bisschen komisch drauf, dafällt mir ein wieso hat er nochmal diese verletzung auf seinem kopf?

Antwort #21, 23. Mai 2010 um 23:59 von gelöschter User

das sind Brandwunden weil er seinem kleinen Bruder, Idate, das Leben gerettet hat

Antwort #22, 24. Mai 2010 um 00:03 von gelöschter User

achso danke ^^

Antwort #23, 24. Mai 2010 um 00:04 von gelöschter User

Bitte^^

Antwort #24, 24. Mai 2010 um 00:05 von gelöschter User

Ende^^

Antwort #25, 24. Mai 2010 um 01:52 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)