Tobi/Madara (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

wieso hat sich tobi immer so dumm verhalten ? war was mit sein kopf defeckt oder so?

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 23:14 von gelöschter User

14 Antworten

meinst du weil er so albern war, oder was

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 23:15 von gelöschter User

ja das meine ich also wieso der sich so kindisch und so verhalten hat

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 23:17 von gelöschter User

Das war Tarnung niemand sollte wissen wer er ist

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 23:21 von gelöschter User

genau

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 23:21 von gelöschter User

aso und mein kumpel sagte das er immer früher ernst war und jetzt wollte er sich mal austoben xD

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 23:24 von gelöschter User

Na ja nicht ganz^^

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 23:25 von gelöschter User

hätte er sich nicht so angestellt wär schnell rausgekommen wer er ist und das er der Gründer von akatzuki ist

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 23:26 von Narutofan300

und ich dachte immer das Itachi ihm immer geprügelt hat und als er starb hatt er dann den coolen gespielt xD

Antwort #8, 23. Mai 2010 um 23:29 von gelöschter User

Itachi hat ja absichtlich verloren...

Antwort #9, 23. Mai 2010 um 23:36 von gelöschter User

ja das wusste ich schon lange

Antwort #10, 23. Mai 2010 um 23:38 von gelöschter User

ja, ich sage es nur...

Antwort #11, 23. Mai 2010 um 23:39 von gelöschter User

seit dem kampf gegen itachi hasse ich sasuke

Antwort #12, 24. Mai 2010 um 11:47 von Sasuke974

Du hast ihn?
Da hast du jetzt aber irgendwie einen blöden Namen
Ich hasse ihn aber auch

Antwort #13, 24. Mai 2010 um 12:08 von gelöschter User

ah lasst sasuke in ruhe ^^
ähm wisst ihr vllt was das nächste naruto game seien wird ?
welche konsole ?
wann ?
und is tobi da wie in heroes 3 oda mehr so madara style ?

Antwort #14, 24. Mai 2010 um 16:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)