Baroth oder Gobul (Monster Hunter 3)

Ganz ehrlich wer von denen is schwieriger der Baroth oder der Gobul (beide als Quest)

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 23:32 von gelöschter User

12 Antworten

mhhh würd mal sagen der gobul ist ein bissl schwieriger, was aber daran liegt, dass ih unter wasser nicht wirklich gut bin. an land ist ganz klar der barroth schwieriger, vorallem wenn er wütend ist...

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 23:34 von scottbiker

ganz klar gobul ist sau schwach musste kaum tränke schlucken und hatte den schnell down der barroth ist doppelt so schwer^^

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 23:43 von Sharingan97

auf jeden fall is barroth schwieriger habe ca 20 versuche für den gebraucht und für gobul nur 1!(war warscheinlich nur glück aer egal)

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 23:54 von -wii-man-

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
auf jeden barroth ! ich hab gobul beim ersten versuch mit der ersten morph axt geschaft ^^

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 00:41 von ProGamerMhf2

Barroth man als ich das erste mal gegen den gekämpft hab habe ich mehr als 5 versuche gebraucht xD (man bin ich schlecht xD)
und gobul brauchte ich nur direkt 1 versuch;)

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 00:53 von hiroclan

ich hatte beim barroth überhaupt gar keine probleme o.O ok beim gobul auch^^ evt liegts auch an der erfahrung^^ ich hatte ja schon mhf 1 für psp

Antwort #6, 24. Mai 2010 um 01:03 von Domme15

ich hab zwar beide beim ersten versuch geschafft^^
aba für barroth 47 minuten und für gobul 16 minuten

Antwort #7, 24. Mai 2010 um 09:34 von Wyvernmetzger

Also ich finde das Gobul schwerer ist. schaffe beide, aber hatte mir die ganze barroth rüstung + Waffe gemacht und weiß wie man gegen ihn kämpfen muss.

Antwort #8, 24. Mai 2010 um 10:20 von KillerD

also ich fand gobul auch ein ticken schwerer^^ barroth ist gar nicht so schwer wenn man seinen angriffen gut ausweichen kann

Antwort #9, 24. Mai 2010 um 11:30 von Domme15

mir richtiger rüssi ist der barroth ganz leicht mit der selben rüssi mustte ich gegen gobul 12 megatränke schlucken(teilweise unterwegs gemischt)

Antwort #10, 24. Mai 2010 um 14:19 von lucas1704

gobul!

Antwort #11, 07. März 2011 um 14:03 von krallenstern1

lol ich glaub die frage interessiert keinen mehr

Antwort #12, 10. März 2011 um 00:37 von Wyvernmetzger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)