Karte defekt durch Cheaten? (AC Wild World)

Ich habe bei ebay eine gebrauchte Animal Crossing Karte ersteigert- auf der extrem gecheatet wurde. Habe die Stadt abgerissen und eine neue gebaut. Trotzdem hat das Spiel dauernd Fehler! Die Zeit springt, Sternbilder erscheinen aus dem Nichts... ist bei meiner anderen Karte noch nie passiert!

Kann es sein, dass die Karte durch Cheaten/ Hacken oder Cheatitem defekt ist?

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 23:52 von Mella-Winternacht

4 Antworten

das komische ist bei mir kommen sternbilder auch aus den nichts und ich hab noch keine Cheats benutzt, also kann es bei den Sternbildern nich an den cheats liegen, aber bei mir verschwinden die mysteriöser weise wieder ö_Ö
Bei das mit der Uhrzeit hab ich schonma gehört, von einer Freundin kann mich aber nichmehr dran erinnern...

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 00:30 von gelöschter User

also bei mir kommen auch immer sternbilder, aus dem nichts.
aba die zeit verstellt sich nur, wenn ich den ds wechsel, vom lit zum dsi und umgekehrt. das mit 2 ds´ ist praktisch, da kann der eine laden und im aderen kann man spielen.

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 10:03 von gelöschter User

wenn in der artikelbeschreibung von eBay nicht stand, dass das spiel nicht gescheit funktioniert, musst du den eBayer melden!
er muss zwar den artikel nicht zurücknehmen, kriegt aber mordsärger! wenn es aber dastand, hättest wohl ma besser schaun müssen. kannst ja nochmal schaun, ob's dastand oder nicht.

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 12:23 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Mit den Sternbildern kann es sein, wenn du jemand anderes zu Besuch hat, das dann diese deine Sternbilder oder du seine Sternbilder bekommst. Die Zeit dürfte aber nicht verspringen. Ich denke, das duch das viele cheaten die Karte einen Defekt hat.

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 15:47 von laura-paula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)