Ich hänge fest (Eledees - Kai & Zero)

Jetzt hänge ich schon seit Tagen total fest und komm einfach nicht auf die Lösung.

1. Ich komm einfach nicht in den Tiefschneewald (Eiswelt). Egal wo ich mich hinstelle und das X-Eis-Omega nutze, es kommen immer nur zwei Platten aneinander und das reicht nicht um unter der Brücke durch zu kommen.

2. Ich finde den Weg ins nördliche Vulkangebiet (Ruinenwelt)einfach nicht. Ich komm nicht über diesen verbleibenden kleinen Lavasee rüber.

Wo ist denn mein Denkfehler? Was überseh ich die ganze Zeit?

Danke schonmal für eure Hilfe.

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 00:10 von puenktchen1002

3 Antworten

Also bei den Lavasee kann ich dir nicht helfen.(Im Moment)
Aber in den Tiefschneewald kommst du erst wenn die in der
7.Welt bist. (Dann lässt die Schneekönigin den See einfrieren)
In der 7. Welt bekommst du auch das Spiegelomega, das das Flugomega in der Eiswelt freisetzten kann. (Neben dem Tiefschneewald).
Ich hoffe ich konnte dir in der einen Frage helfen.

Liebe Grüße Lunar the wolf

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 16:00 von lunar-the-wolf

Danke, das hilft mir schonmal in soweit, dass ich es nicht mehr weiter probieren brauch in den Tiefschneewald zu kommen.

Nur wir kommen ich bei der Lava weiter? Ich würd das Spiel so gerne weiter spielen, hab da echt viel Spaß dran, aber das gerade ist echt frustrierend.

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 21:41 von puenktchen1002

Ich werde dich sofort informieren, wenn ich es weiß!
Und das Spiel wird zum Schluss hin noch besser!
liebe Grüße
Lunar the wolf

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 16:47 von lunar-the-wolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eledees - The Adventures of Kai and Zero

Eledees - Kai & Zero

Eledees - The Adventures of Kai and Zero spieletipps meint: Die Wii-Version war kreativ, das Spiel aber kein Hit. Mit Pokemon-Ambiente richtet sich der DS-Teil vor allem an Kinder.
73
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eledees - Kai & Zero (Übersicht)