sind meine spielstunden normal? (FF 12)

ich habe jetzt 1453 spielstunden und wollte fragen ob das normal ist?

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 00:13 von gelöschter User

9 Antworten

ich denke man spielt sehr lange an diesem spiel
ich bin jetz mit Vaan Ashe und Penelo lvl 75
und Basch Baltiehr und Fran lvl 70
und spiel 125h
aber ich denke wenn man wirklich alles ereichen will braucht man mindestens 300 h
mich würds interessieren wie weit du bist
und was du andauernd gemacht hast

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 11:21 von Mauggi

1. selbst in NLBLLG haben die meisten nur die Hälfte der Stunden...

2. geht die Anzeige auch über 999 Stunden?...

3. naja, 300 braucht man auch wieder nicht, eher 250

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 11:45 von postpartum

aber wenn du alle waffen haben willst
optimale ausrüstung
alle Endbosse Mobs und Esper
schilde
karten
perfekte gambit einstellung
alle auf lvl 99
ich bin zwar nich so weit (bei weitem nicht)
aber ich denke man braucht schon n bissal

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 12:00 von Mauggi

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ich wollte mal das ganze spiel im golmoren jungel bis level 99 trainieren und hab es auch geschafft auch wenn es lange gedauert hat

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 18:31 von gelöschter User

@Mauggi: Dafür habe ich aber keine tausend stunden gebraucht...
Nicht mal 300

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 09:33 von postpartum

um alles zu erreichen hab ich 77 stunden gebraucht

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 12:37 von samuel_1

ALLES?
auch Sonnenschwert, Danjuro, Yagyunoshikkoku, Tros Schwert, Großrüstung, Riesenhelm etc.?

Antwort #7, 25. Mai 2010 um 15:06 von postpartum

ja davon alles.
und außerdem musst du wissen NLBLLG-Spieler sind Profis und da schafft man alles mit Leichtigkeit.
da braucht man nicht unnötig am anfang zu trainieren.nur wenn man halt alle auf Lv. 99 bringen will,könnte das schon 3-4 stunden dauern.

du musst mal selbst probieren NLBLLG zu starten und dann einen spielstand mit trainiern spielen.Ist dann alles viel leichter als sonst

Antwort #8, 25. Mai 2010 um 20:04 von samuel_1

war eine scherz frage wollte wissenb was ihr schreibt

Antwort #9, 26. Mai 2010 um 15:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)