100 prüfungen flopstadt (Super Paper Mario)

hi,
ich hab 1 mal die 100 prüfungen geschafft aber da sagt mir so ´n etwas das ich es nochmal machen muss
also... muss ich es echt noch mal machen ?
und noch was... 1 landkarte fehlt mir aber ich weiß nicht welche zahl es ist ,aber es ist so´n ^^verdechtiges gebäude^^
weiß jemand vielleicht wo es ist?
DANKE

Frage gestellt am 24. April 2008 um 20:53 von Super_Marko

2 Antworten

Tach,
die Prüfungen musst du nochmal machen, aber ich würde mich dann besser vorbereiten weil du gegen das Schattenheldenteam kämpfen musst! Aber es lohnt sich, denn nach dem Kampf kriegt man Karten, die die Attacke verdoppeln und man kann unendlich in 3D sein.
Bei der Karte weiß ich nicht so genau wo es ist, aber du könntest mir die Nummer sagen!

Antwort #1, 25. April 2008 um 11:13 von Miles

der Typ der will das du noch mal in die Flopstadt 100 Prüfungen kommst heißt Schatti wie Miles bereits erklärt hat

nun zu der Landkarte gehe bis ganz zum Ende von Kapitel 2-1 dort wirst du den Ort finden der auf der Karte abgebildet ist

Antwort #2, 26. April 2008 um 15:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Pokémon Let's Go: 7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Es ist soweit! Pokémon Let's Go Pikachu und Evoli ist endlich da! All den Fans da draußen können wir (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)
* gesponsorter Link