Zu viel in Geldern geklaut! (Gothic 3)

Ich habe in Geldern zu viel Geklaut. Ich habe die ganzen Ringe und dann noch die Schatzkammern leer geplündert dazu habe ich noch den alten Paladin Helm mitgehen lassen und 2-3 mal ausversehen Taschendiebstahl begangen. Bei dem letzten mal wo ich drauf angesprochen wurde konnte ich mich nicht mehr rausreden und musste fliehen. Seit dehm ist die Schrift über jeden Geldaner Orange. Eigentlich ist das ja kein ding aber um die letzten Quest zu beenden muss ich noch einmal bzw. zweimal (wen der Feuerkelch in Geldern ist) klauen.

was soll ich jetzt machen?

Danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 01:23 von Katman

3 Antworten

wenn du ca. 10 minuten woanders bist, vergessen die leute dass du geklaut hast, sie sind zwar immer noch orange aber du kannst wieder ein bisschen klauen
funktioniert immer wieder soweit ich weis

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 10:43 von xJOx

Den Feuerelch musst du nicht klauen. Den findet man so.

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 12:55 von Guy-der-dreizehnte

http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.p...
Du kannst aber auch durch einen Cheat, das wieder auf grün bekommen. Schau dir mal den Link an. Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 17:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)