Rettungspunkte (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

´Bei den Rettungsaufträgen sind immer dahinter so Buchstaben.
Ich weiß, dass sie die Rettungspunkte und den schwierigkeitsgrad angenben, aber wie viel Punkte geben sie mir?
Zu:
A
B
C
D
E
S

Frage gestellt am 19. November 2007 um 10:19 von Kyogre

5 Antworten

E: 5 Pkt.
D: 10 Pkt.
C: 40 Pkt.
B: 80 Pkt.
A: 150 Pkt
S: 300 Pkt.
*: 700 Pkt.
Die Punkte können variieren, das heißt es gibt auch Missionen mit
100 Punkten. Das ist aber auch Typ B. Die Werte sind nur ungefähr.

Antwort #1, 19. November 2007 um 11:07 von gelöschter User

Das kommt auch immer drauf an, ob du jemanden Eskortieren, oder nur jemanden retten musst.

Antwort #2, 19. November 2007 um 16:54 von NinjaNintendo

Das stimmt nicht ganz!
Wenn man bei einer Mission eskortieren (ein Pokemon auf eine bestimmte Ebene Bringen) muss bekommt man das doppelte von dem was "Drachenzorn" geschrieben hat!

Antwort #3, 03. Dezember 2007 um 18:54 von Vidvad

Alles was Drachenzorn geschrieben hat und für was die Buchstaben stehen:
E: Einfach
D: nicht soo einfach
C: mittel
B: etwas schwer
A: schwer
S: sehr schwer
*: extrem schwer

Antwort #4, 06. September 2008 um 19:04 von Lucario111

Das sind ja auch die punkte für standardmissionen was ich schrieb, eskorte is noch was anderes, klar geben die mehr, sind aber ein ausnahmefall.

Antwort #5, 15. September 2008 um 21:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Open World: Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Manchmal erscheinen Spiele, die stellen alles in Frage. Red Dead Redemption 2 ist ein solches Spiel. Die Frage, die es (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)
* gesponsorter Link