Server-Ban : Für immer weg ?! (SW Battlefront 2 (2005))

hi leutz ich hab folgendes problem:
ich spiel so grad auf meinem lieblingsserver (=SP= Dark Force Rising) und plötzlich sagt so einer " der da cheated2
und ich so "neee"
und dann stand da " Aus der Sitzung geworfen "
jezz komm ich auch nich mehr rein da steht " Ihr Code ist nicht autoriesiert, das Spiel zu spielen"
alle anderen Server gehen noch aba der nich
is das für imma o.O ?
kann mir da jmd helfen?
(vllt. kennt ihr ja den adminitrator oda so)
bitte ich brauch dringend hilfe

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 07:31 von blackblade94

7 Antworten

Fersuch es man mit anderen Namen vileicht hast du den code weitergegeben (und den namen) und mach einfach mal eine 1 hinten hin aber wen du in clan bist schaut das natürlich dumm aus also mach z.B.
[Clanname]Name[R] daraus
[Clanname]Name~R~ oder so

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 07:51 von Aspha2lt

ähh du bist nicht der host? hmmm du müsstest nur linsklik drauf und dann kommt ja die spielernamen also in der lobby und dann siehst du wer der host ist aber ich denke das hilft dir nicht weiter

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 11:54 von Minicopter

Er kommt ja gar nimmer rein... Außerdem ists ja ein dedizierter, also kein Spieler als Host.

Also... hast du denn gecheatet? Sonst würde ich nämlich sagen, das geschieht dir zu Recht...
Andernfalls... hoff einfach mal, dass das kein Perma-Ban ist - also ein Ban, der dauerhaft gilt. Viele Server verhängen eher Bans für die nächsten paar Stunden oder auch den ganzen Tag. Vlt auch mal wöchentliche, aber mehr eigentlich nicht.
Also: Abwarten und Tee trinken :)

Das einzieg was du tun könntest - mit einer anderen Version des Spiels spielen. Also mit der DVD von einem Freund oder so installieren, dann hast du nen anderen Code und der Ban greift nicht mehr. Mehr kannst du nicht machen.

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 22:19 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ja das sagt mein freund auch mit dem stunden-ban^^
die meinen nur das ich gecheated habe weil ich mit obi-wan auf kamino imma an nem CP rum gesprinten bin und dabei masse spawnkills gemacht hab
da hatt einer gesagt, dass meine ausdauer nie zuende geht und schon war ich weg
der hatt aba nich bemerkt, dass ich imma nach ausen auf die plattform gegangen bin um ausdauer zu reggen
tja so kanns kommen, dass man gebant wird

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 22:26 von blackblade94

Die Macht verleitet zum oft unprovozierten Einsetzen selbiger...

Das ist das blöde an solchen Servern - das Machtsystem ist da eine Diktatur.

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 22:32 von DeltaForce

sehr philosophisch ^^

Antwort #6, 24. Mai 2010 um 23:43 von blackblade94

N bissl... aber stimmt doch... :D

Antwort #7, 25. Mai 2010 um 00:56 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)