epische gekillt (Spore)

ich hab eine epische gekillt aber mit einen schurken zusammen der feindlich war und er hatte den letzen schlag.und dann habe ich keinen erfolg bekommen nur weil der schurke den letzen schlag hatte ist doch irgendwie unfair(der schurke kamm als die epische nur noch 150 leben hatte)was kann man da machen

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 09:29 von legende00

11 Antworten

gar nichts!

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 10:31 von lordek898

hast du wenigstens keine cheats benutzt?
aber sonst kann man da nix mehr machen. Ich mache die immer nur alleine fertig: D.h. mit spucken 5

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 11:32 von gelöschter User

ohne cheats

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 11:48 von legende00

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Schon mal versucht, dich vorher mit den Schurken zu verbünden?
Weiß aber nicht, ob man dann auch den Erfolg bekommt - oder ob man das alleine machen muß.
Bin nicht so hinter Erfolgen her - deshalb ist das nur eine Überlegung von mir.
Nicht schimpfen, falls ich falsch liege :-D

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 12:53 von Proffo

Lass den Schurken vorher sterben!

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 14:08 von Downtown1000

ok mach ich

Antwort #6, 24. Mai 2010 um 15:54 von legende00

das geht auch ohne schurke und nur mit spucken und dann wegrennen !
guckt mal auf youtube meine videos an,ich habe 2 epische getötet. ich hatte nicht mal alles kampf auf stufe 5 .
es geht ganz leicht:
du spuckst den epischen an und rennst zum nest.
dann stell dich hinter die anderen "nestbewohner" die schlagen dann auch zu und so.
du stehst halt hinten und machst schlagen etc.

bei youtube heiße ich
Alex0ize

Antwort #7, 26. Mai 2010 um 14:52 von Alex_1998

aha ok danke

Antwort #8, 26. Mai 2010 um 15:38 von legende00

ich heiße bei youtube sporealanw :D

Antwort #9, 26. Mai 2010 um 16:01 von gelöschter User

ich weiss ich sehe gerade dein video an tropicbeat-AL

Antwort #10, 26. Mai 2010 um 16:04 von legende00

habe ich gemacxht(der der spore spielt, von uns beiden) ;-)
ich hab auch Techbeat und Techno Song by Alex gemacht :D

Antwort #11, 26. Mai 2010 um 16:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)