gta 4 ? (GTA 4)

würdet ihr eher dsas classische gta 4 nehmen oder episodes von liberty city ?

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 09:51 von ps3-zogger

3 Antworten

erst gta 4 wegen story dann episodes blabla ... (eflc)
aber das bessere game ist für mich noch das klassische
denn bei lost and damned kannste garnix machen ausser missionen
und rumcruisen und bei gay tony haste nur 1 versteck und das einzig coole ist der panzer, falschirm und die club managment missionen ^^ von der story ist gta 4 viel besser und länger, man hat da auch freundinnen oder kann mit kumpels ausgehen^^
und niko ist auch cooler als son luis lopez ...
ahja an gay tony ist noch cool dass man sich alleim betrinken kann xD

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 12:05 von gelöschter User

du weist schon dass solo nicht so viel fun macht aber mit freunde macht dass viel fun eflc gta macht auch fun aber eflc ist besser ach ya mann braucht evlt gta 4 zu aufleveln in tbogt und tlad dauert dass lang

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 18:09 von gelöschter User

episodes from liberti city ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooo UNNÖTIGGG die sollten lieber ein neues gta machen anstadt das selbe sogar 2 mal zu machen gta 4 normal ist besser onwohl es mir keinen spass mehr macht wegen der kleinen karte

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 12:24 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)