Können die hunde weglaufen, wenn ich über 1 jahr nicht spiele? (Nintendogs Labrador)

Mein bruder sgt ja, ich saa nein.
also laufen die weg oder nicht?

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 10:58 von gelöschter User

8 Antworten

Doch...Sie laufen weg wenn du diiie niie beachtest du pflegst...

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 11:51 von Stylerin_Girl

Wenn du Abends den DS anlässt und dein hund noch wach ist und dein DS lange an ist, dann tippst du auf den Touchscreen und wenn du den Energiespar modus eingeschaltet hast ist dein Hund weg. Der kommt aber wieder.

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 13:12 von jojomaus

wriklich, cool^^

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 13:12 von gelöschter User

Ja, die Hunde können weglaufen. Aber nur wenn dein DS an ist. Mach ihn einfach an und sonst nix. Irgendwann läuft dein Hund dann weg. Er kommt aber wieder und hat dann meistens ein Geschenk für dich.

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 16:55 von Vegeta03

Und da sind manchmal sehr wertvolle sachen dabei!

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 16:18 von kaiamerika

mein hundi hat mir mal so n Hut gebracht glaube Sombrero oder Zylynder...

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 16:47 von Pussy-Cat-Gyrl

Jetzt weis ichs wider es war SOMBRERO...

Antwort #7, 01. Juni 2010 um 11:50 von Pussy-Cat-Gyrl

Was er einen bringt, kann man nicht beinflussen.

Antwort #8, 01. Juni 2010 um 11:55 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)