spiel (RDR)

ich weiß nicht ob ich mir das spiel holen soll darum wollte ich mal fragen ob es sich lohnt es zuholen

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 11:01 von Joska

14 Antworten

diese mega dummen fragen immer -.-"

wir kennen deine vorlieben und geschmack nicht.

guck dir gameplay videos auf youtube und co an und dann kannst du dir selbst ein urteil fällen.

nervt uns nicht mit sollch dämlichen fragen und achtet verflucht nochmal auf die rechtschreibung !

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 11:05 von Neon-Andre

Die Rechtschreibung ist doch gut von Joska. Vielleicht hast du dich verlesen.

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 11:32 von KakashiSakumo4ever

gut ? punkt, komma, fragezeichen ?!

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 11:34 von Neon-Andre

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
dann checke doch mal zuerst deine eigene rechtschreibung!
das wort 'solch' bitte nur mit einem 'L'!
ich lach mich tot!

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 12:00 von Deutschendorf

Man kann sich ja mal vertippen. Mein satz beruht aber nicht auf grammatikfehlern so wie dein "satz" ;)

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 12:43 von Neon-Andre

@ Neon-Andre. Fass dir erst mal an die eigene Nase. Deine Rechtschreibung ist genauso für den A****.

Erst mal am Satz Anfang schreibt man Groß. Dann das Wort Rechtschreibung, wird aufgrund des ung am Ende auch Groß geschrieben. Dann Gameplay und Video wird ebenfalls Groß geschrieben. Mega auch und solch bitte nur mit einem l


Und außerdem darf man doch wohl solche fragen stellen. Man kann zwar vieles aus Videos sehen, aber man möchte dann doch auch von Spielern erfahren wie das Game ist.

Antwort #6, 24. Mai 2010 um 12:45 von Squall1990

Danke das du versuchst mir die groß- und kleinschreibung beizubringen, aber die beherrsche ich schon ;) ich mache mir doch im web, besonders bei solch dummen fragen nicht die mühe auf groß- und kleinschreibung zu achten. punkt, komma und fragezeichen werden benötigt um den satz richtig aufzuteilen und lesen zu können. die groß- und kleinschreibung wird da nicht benötigt :)

* groß- und kleinschreibung habe ich jetzt extra wieder nicht beachtet ;D

Antwort #7, 24. Mai 2010 um 12:54 von Neon-Andre

seid ihr alle gay oder was das ist spieletipps und kein Referat ihr mit euren scheiß kommer und punkt fragezeichen das regt mich soooo auf

Neon-Andre geh ma wo anders hin wen du den satz richtig aufgebaut bekommen willst hier ist die hauptsache man versteht den satz und nicht dieser ganze scheiß den du labberst.

Antwort #8, 24. Mai 2010 um 13:19 von gelöschter User

Gut dann schreibt man aber nicht das die Rechtschreibung mies ist. Das mit Punkt und Komma ist die Zeichensetzung, nicht die Rechtschreibung.

Und ehrlich gesagt die Kommasetzung beherrsche ich auch nicht ganz. Diese ganzen Kommaregeln, musste ich zwar mal lernen, habe ich aber schon längst wieder vergessen. Man lernt ja im deutsch Unterricht, die wichtigsten Dinge nicht mehr, sondern nur noch wie man Analysen oder so einen Mist schreibt. Braucht kein Mensch.

Und jetzt in der Berufsschule lerne ich wie man richtig telefoniert. Oder so 13 Tipps beim kommunizieren, als ob man die im Gespräch im Kopf hat und dann richtig anwenden kann.

Das ist das traurige an der Bildung, die wesentlichen Dinge, auf die es im Leben ankommt, lernt man gar nicht mehr.

Antwort #9, 24. Mai 2010 um 13:25 von Squall1990

@ BLIAZY1

Dein geschriebenes ist das beste beispiel xD
genau aus dem grund sollte man satzzeichen verwenden ^^
solche typen wie du sind daran schuld, dass wir gamer in die "schublade der dummen und nerds" gesteckt werden xD

danke BLIAZY1, ich habe mich lange schon nicht mehr so amüsiert :D

Antwort #10, 24. Mai 2010 um 13:29 von Neon-Andre

ja lohnt sich :-)

Antwort #11, 24. Mai 2010 um 14:32 von mortician2304

Neon-Andre brauchst ja nicht auf die frage antworten

Antwort #12, 24. Mai 2010 um 15:23 von Joska

Antwort #13, 24. Mai 2010 um 16:10 von wolf190271

und ich hab hier was für dich dein tagesaublauf

Antwort #14, 25. Mai 2010 um 08:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)