Wie kommt man bei dem Level wo man sich den Mönchen anschließen kann weiter? Bitte um schnelle Hilfe (Battle Realms)

Hallo!

Ich bin gerade in dem Level wo man sich den Mönchen anschließen kann, was ich auch getan habe. Ich habe oben das Lager von dem Lotusclan zerstört, aber es kommen immer noch Ninjas und Lotuskämpfer. obwohl nirgendwo mehr ein Lager ist udn auch keine Bauernhütte von dme Gegner. Kann mit da jemand bitte helfen, ob ich was übersehen habe. Vielen Dank im Vorraus!

LG K.Müller

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 11:02 von KarinM

2 Antworten

du musst die selenflamme zerstören die ist auf der karte ganz links in der mitte

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 19:26 von Dani96

Danke dir! Hab es geschafft! Hänge jetzt bei dem Level wo ich das Auge zertsören soll bzw alle Lotuskrieger um Zymeth zu bekämpfen, aber da komm ich nicht wirklich weiter. Hast da auch einen Tipp für mich? Welche Krieger sind am besten? Ich bekomme nie genug zusammen um zu überleben.

Danke. Lg

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 16:01 von KarinM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battle Realms

Battle Realms

Battle Realms Spieletipps-Award92
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battle Realms (Übersicht)