Letzter Kampf (Ninety-Nine Nights)

trotz Anleitung habe ich das letzte Level nicht gepackt. bin als beim Kampf mit dem Obermacker gestorben.

Frage gestellt am 24. April 2008 um 21:26 von DOGG91

4 Antworten

Ich weiß der ist brutal schwer. Ich hab es so geschafft, zuerst habe ich mir meine Rote Kugelfunken anzeige Voll gemacht. Dann bin ich sofort zu dem König gelaufen. Was ich genial finde ist das Dingvatt bei dem Kampf dabei ist. So das ich in einem geregelten Abstand dann mit der Sepahrin - Schmetterlings Attacke Angreifen kann. Dazu muss aber deine Kugelfunken Anzeige komplett voll sein am besten übst du es ein paar Level davor mal, denn man kann diese Attacke nicht kontrollieren, denn sie geht immer gerade aus. Vorsicht der König muss mit beiden Beinen auf dem Boden stehen sonst bringt das nichts. Wenn du so eine Attacke erfolgreich gemacht hast,(zieht ungefähr ein Viertel ab) würde ich nicht gleich zu übermütig werden sondern wieder ein Stück weiter weggehen und erst mal das Geschehen beobachten bis sich deiner Meinung nach wieder eine Passende Gelegenheit bietet.


Aber Vorsicht vor den Attacken des Königs, den der Kann Laserstrahlen aus seinen Fingern Schießen und ein Schwarzes Loch erzeugen, wenn das passiert hau ab so schnell du nur kannst denn dann wird´s gefährlich für dich.

Am besten du spielst aus der defensive heraus, den mit der offensive hast du keine guten Chancen auf den Sieg. Das zieht sich zwar aber am Ende stehst du dann eher als Sieger da wie mit der anderen Methode

Viel Glück dabei.

Antwort #1, 01. Mai 2008 um 10:08 von Pyro-Ice

Noch eine Sache die du unbedingt beachten musst, wenn der König eine Lila Lichtkugel schleudert musst du weit weg sein bevor die auf dem Boden einschlägt, denn die zieht dir fast deine gesamte Energie ab.

Antwort #2, 01. Mai 2008 um 11:26 von Pyro-Ice

Ich hab das auch erst nicht gepackt. Aber ich etwas gefunden, was das wesentlich einfacher macht:

Den Tödlichen Ring
Damit verbraucht man für Attacken keine Kugeln...


Den hab ich zweimal immer gleich zu Beginn gefunden.
Zweimal in 10 bis 12 Versuchen...

Antwort #3, 16. August 2008 um 19:18 von SoD-Shadow

Danke ich hab ihn auch gefunden, aber beim ersten mal habe ich ihn auch so fertig gemacht bekommen. Aber mit dem Ring ist es erheblich einfacher.

Antwort #4, 17. August 2008 um 18:15 von Pyro-Ice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninety-Nine Nights

Ninety-Nine Nights

Ninety-Nine Nights spieletipps meint: Schneller Kurztrip mit heftigen Kameraproblemen und mittelmäßiger Action.
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninety-Nine Nights (Übersicht)