story (FF 12)

wie komm ic weiter. Ich war in bur omasci und war bei den einen alten mann. dann hat sich larsa der gast verabschiedet. dann hab ich mich zu dem einen Schrein telepotiert, aber im schrein komm ich nicht weiter. bitte um hilfe. danke im voraus.

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 11:23 von martin1997

2 Antworten

warum schreibst du die gleiche frage zweimal?

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 11:27 von Mauggi

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
du musst im schrein alle figuren so drehen, dass sie zur mitte gucken.

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 12:10 von hiiichbinjessi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Death Stranding: 3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Nachdem der bekannte Entwickler Hideo Kojima in den vergangenen drei Jahren durch immer seltsamere Trailer (und noch (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spieler wünschen sich wieder mehr Gegrunze

LEGO Star Wars - Skywalker Saga: Die Spieler wünschen sich wieder mehr Gegrunze

Die LEGO-Fans da draußen haben einen ganz besonderen Wunsch, wenn es um das neue LEGO Star Wars: The Skywalke (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* Werbung