Welches Spiel? (Resident Evil 5)

Hab mir Army of Two 2 bestellt und finde es hamma :D
(ich suche Koop Games für mich und meinen Kumpel)
Welches Spiel würdet ihr mir empfehlen?
Ich schwanke zwischen:

Army of Two 1
Kane & Lynch
Rainbow Six
Resident Evil


mich interessiert welches macht am meisten Fun und wie lang sind die Games!
und es soll nicht so schwer sein das man verzweifelt und kein Bock mehr drauf hat!
Kennt ihr vllt noch andre Spiele in der Art wo man die ganze Kampange im KOOP spielen kann?

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 11:30 von EinGanzNormalerAtze

3 Antworten

was ich empfehlen kann ist Call of Duty World at War hammer kampagne abwechslungsreich und macht bock ist aber nicht das neuste spiel

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 21:22 von Schneider94

Ich spiele Resident Evil 5 und Rainbow Six.
Rainbow Six ist eher ein taktischer Shooter, bei dem man sehr schnell durch einen platzierten Schuss draufgehen kann. Ausserdem hat das Spiel null Story und jedes Level ist irgendwie auch wie das andere. Vergiss das Game!

Aber... Resident Evil ist der ultimative Kracher im Koop-Modus, weil man die komplette Kampagne zu zweit durchspielen kann. Und hat dein Kumpel keine Zeit, kannst du die Kampagne auch ganz einfach online zu zweit zocken. Das Spiel besticht durch seine geniale Grafik und erstklassigem Sound vor allem mit Dolby-Digital-Anlage.
Es ist sehr viel Action geboten, leider kommt der Grusel-Faktor unter Resident-Evil-Kennern zu kurz, aber es macht jede Menge Spass, vor allem weil man versteckte Embleme und Geld einsammeln kann, Waffen und Munition finden muss und sein umfangreiches Waffenarsenal auch noch verbessern kann.
Dadurch ist das Spiel sehr abwechslungsreich und wird beinahe nie langweilig, ich kann nicht mehr sagen wie oft ich es schon durchgespielt habe :-)
Einmal durchhetzen dauert ca. 10 Stunden, aber durch das Suchen und Einsammeln von den verschiedenen Gegenständen dauert es schon mal ein paar Tage.

Durch den zusätzlichen Söldner-Modus und dem Update mit zwei zusätzlichen Levels mit jeweils über 1 Stunde Spieldauer ist es das ultimative Koop-Game für die PS3!
Kauf-Empfehlung: Gold-Edition!

Call of Duty World at War ist auch nicht schlecht, befriedigt aber keine Sammelleidenschaft und habe es mit meinem Kumpel beim ersten Mal nach ungelogen 5 Stunden durchgespielt. Hab´s dann am nächsten Tag gleich wieder zurückgebracht.

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 12:01 von Anubis1980

danke für die ausführliche antwort ^^

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 12:58 von EinGanzNormalerAtze

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)