2 fragen (Monster Hunter 3)

woher bekomme ich Panzerschocker und Feuerstein?

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 11:59 von Andre__Player

11 Antworten

Feuerstein :Im Vulkan hacken Panzerschocker :Vom Lagiacrus

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 12:01 von Vongola

was muss ich machen beim lagi? ich habe denn schon 5 mal gekillt

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 12:02 von Andre__Player

kann man dem lagiacrus die dinger auf dem rücken abhauen?

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 12:03 von Wyvernmetzger

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ja man kann im die Stacheln auf dem Rücken kaputt machen .Hau dir kaputt dan müsstest du den panzerschocker bekommen.

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 12:04 von Vongola

ok geht das auch mit dem ligi grossschwert?

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 12:05 von Andre__Player

oh...also ich hab da ungefähr NUR draufgehauen und abgegangen is nix -.-
sogar in der fallgrube hab ich nur da draufgehauen =(

Antwort #6, 24. Mai 2010 um 12:08 von Wyvernmetzger

ja geh? sag ich auch ich hau auf den ein und was ist? nichts ist

Antwort #7, 24. Mai 2010 um 12:08 von Andre__Player

Also ich mach es immer mit der Wywernklinge Feuer und bisher mach ich es immer ausversehen kaputt,also denke ich nicht das es so schwer ist.

Antwort #8, 24. Mai 2010 um 12:10 von Vongola

Vongola, bist du sicher dass die abgehen?
jetz sinds schon zwei bei denen es nich geht^^

Antwort #9, 24. Mai 2010 um 12:10 von Wyvernmetzger

Ja ich bin mir 100% sicher ,also ich weiß net woran es bei euch liegt aber bei mir gehts.Vielleicht braucht die waffe Feuer eigenschaft oder so? Oder ihr schlagt einfach nur zu wenig drauf.

Antwort #10, 24. Mai 2010 um 12:14 von Vongola

Das stimmt zu 100% und am besten ist wirklich eine Feuer-Eigenschaft, nimm am besten den Peco-Zünder (viel Damage/hohes Feuer/erweiterung von Federzünder). Das ist egtl recht einfach wenn ihr ne gute Rüssi habt. Barroth, Gigginox, Legierung oder Lagiacrus, wobei letzteres schwer wird ohne Panzerschoker ;D

MfG ElkY

Antwort #11, 14. Juli 2010 um 21:28 von ElkY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)