wichtig (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

hallo leude...öhm ich habe mir das spiel bestellt und warte schon lange darauf..und kann es kaum erwarten das es kommt...ist das spiel wirklich so geil? braucht man dafür lange das man es durch hat? und wie viele jutsus hat so jeder character im durschnitt...? danke im voraus ;D

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 12:05 von thore97

4 Antworten

Es ist eben ein Naruto Spiel du spielst den Story Mode und dann gibt es nur noch die freien Kämpfe wie bei den anderen eben auch da musst du selber entscheiden ob du es magst^^
Also mir gefällt es
Ich habe 2 bis 3 Tage gebraucht
Ein Normales und ein Ultimatives

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 12:07 von gelöschter User

nur 2 schaade :(...danke ne?! ;D

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 12:15 von thore97

Bitte^^

Na ja die normalen Jutsus kannst du ja immer noch wechseln

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 12:20 von gelöschter User

Das Spiel ist wirklich gut
Ich hab das bei mir bissl anders gemacht ich hab das Montag bekommen und erst ma normal gespielt wie jedes andere Spiel was ich sonst neu bekomme und hab ca 10-13 Stunden gebraucht um alles auf 100% zu bekommendanach hab ich neu gespielt und auf dem 2. Spielstand gespeichert da hab ich ca 3 Tage gebraucht weil ich es langsam angegangen bin dan beim 3. Spielstand hab ich sozusagen durch "gesuchtet" also ganz schnell mit allem fertig werden und hab ca 5-6 Stunden gebraucht
Also es ist immer unterschiedlich wie du Spielst und wie du kämpfst wen du so wie ich schon mit UNH I & II angefangen hast und noch paar andere Spiele hast die eine ähnliche Steuerung haben bist du theoretisch schnell durch
Aber ich kann dir sowie vielen anderen das Spiel nur empfehlen und wünsch dir viel spaß beim spielen ^^

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 12:34 von Darkturner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)