was ist verbugt und was nicht (Fallout 3)

also ich hab mir mal fallout 3 aus der videotek ausgeliehen UNCUT aber es war trotzdem total verbugt dann hab ich mir die goty gekauft CUT da war das selbe problem aber die version aus österreich die ist doch ihrgentwie nicht verbugt oder so. kann mir das mal einer genau erklären was nun verbugt ist und was nicht habe nähmlich keinen plan und ich habe kein bock das selbe problem bei new vegas wieder zu haben (falls es da so ist ich hoffe nicht) vielen dank

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 12:11 von ANTIuge

8 Antworten

new vegas hat doch gar nix miteinander zutun.das ist so als ob du fragen würdest ob vice city und san andreas die gleichen bugs hätte.

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 12:21 von gelöschter User

alle versionen von fallout 3 sind verbugt
soweit ich gehört hab ist die deutsche cut version sogar etwas mehr verbugt weil es mehr skript aufwand hat es erstmal cut zumachen

mit new vegas wird es das selbe sein weil es auf der selben engin beruht
also wenn die leute bei new vegas nicht besonders auf bugs achten und beheben wird es warscheinlich die selben bugs wie bei fallout 3 geben

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 14:25 von Spielesuchti

was sagste jetzt klugscheißer "moria09"

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 14:54 von ANTIuge

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
das labert ehh nur permanent müll also ignorier "es" einfach so wie ich und die meisten anderen auch ^^

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 17:57 von Spielesuchti

besser ist es

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 18:09 von ANTIuge

in den jahren ändert sich viel,heil h...er

Antwort #6, 24. Mai 2010 um 18:22 von gelöschter User

Das kann ich eigentlich nicht sagen Spielesuchti. Ich finde dass die GotY uncut viel übler hängt als die deutsche cut Version. Am schlimmsten war es bis jetzt am Tenpenny Tower (3 Minuten bis die Konsole mit dem laden eines Spielstandes fertig war). Und noch dazu wollt ich mir die T51-b holen und beim ersten Mal war der Helm verschwunden. Beim zweiten Mal (nachdem ich neu geladen hatte) war die ganze Rüstung nicht mehr im Stasisfeld. Entweder liegt es am Spielstand oder an den Add-Ons das so etwas passiert und das es dort und in Point Lookout hängt.

PS: Ich weiß das ist grad nicht wirklich das Thema aber es muss mal von Pitt gesagt werden: Wie kommen eigentlich einige darauf zu sagen das The Pitt fast bei jedem Schritt (vllt etwas übertrieben gerade) hängt? Wenn das bedeuten soll das es längere Ladezeiten sind, finde ich doch das man etwas übertreiben kann. -.-
Greetz

Antwort #7, 25. Mai 2010 um 07:40 von gelöschter User

@ nukaholic du kannst die goty uncut nicht mit der deutschen normalen version vergleichen da die add-ons noch viel mehr skript aufwand kosten als nur cut

ps es kommt immer auf die situation drauf an
man wird merken nachdem man 200 h gespielt hat und somit der speicherstand größer wird immer höfter bug's auftauchen als wenn man grad frisch aus der vault raus kommt

zu pitt: mit dem hängen bleiben ging es meistens aber es gab schon einige momente wo eine horde auf mich zugerad kamm aber das stunden gedauert hat bis die da waren
da hilft nur jede virtelstunde speichern und hoffen das nichts passiert und wenn doch aus machen
ps ladezeiten waren bei mir bisher immer relativ kurz

Antwort #8, 25. Mai 2010 um 17:23 von Spielesuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)