meisterball (Pokemon Gelb)

ich habe mewtu mit hyperball gefangen aber ich weiss jetzt nich was ich mit meinem meisterball machen soll

Frage gestellt am 24. April 2008 um 22:00 von mew97

7 Antworten

du kanst dir ja noch Zapdos lavados oder Arktos fangen

Antwort #1, 25. April 2008 um 17:44 von gelöschter User

hab ich schon

Antwort #2, 25. April 2008 um 21:53 von mew97

dann kannst du ein pipi im mondberg fangen und auf der rote 1 gegen ein Pantimos tauschen

Antwort #3, 28. April 2008 um 20:36 von mitglied22

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
pipi ist schon mit dem pokeball einfach zu fangen.
tipp:fang damit mewtu

Antwort #4, 18. Mai 2008 um 14:27 von gelöschter User

oh, mann, du checker, mew97m sagte doch ES HAT SCHON MEWTu mit Hyperball gefangen

Antwort #5, 22. Mai 2008 um 13:12 von Kyogre

oh hab nicht aufgepasst.

Antwort #6, 24. Mai 2008 um 10:27 von gelöschter User

mir ist aufgeffalen das ich früher in der gelben items kopiert habe dass geht so:
* Spiele das Spiel normal bis du nach Orania City kommst.
* Kämpfe nicht gegen den Spieler auf Route 11 (Der Spieler, der sagt, dass er noch nie gewonnen habe).
* Spiele bis Lavandia normal weiter.
* Stelle dich vor den Untergrundpfad, der dich nach Prismania City bringt.
* Versichere dich, dass eines deiner Pokémon Fliegen (VM02) kann.
* Gehe einen Schritt nach unten und drücke dabei sofort Start (Das ! über dem Spieler darf nicht erscheinen!).
* Fliege nach Orania City und kämpfe gegen den Trainer in Punkt 2 (Passt auf, dass der Spieler vor dem Kampf auf euch zugehen muss).
* Nun könnt ihr nach Lavandia zurückfliegen (was vorher nicht möglich war, da das Menü nicht aufgeklappt ist).
* Geht in Richtung Route 8. Euer Menü klappt jetzt automatisch auf. Schließt es mit B.
* Jetzt erscheint Missingno. auf Level 7 und ihr könnt Items wie Sonderbonbons kopieren.

Antwort #7, 24. Mai 2008 um 10:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)