wie krieg ich tigrex tod (MH Freedom Unite)

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 12:35 von TIGREXKILLER24

3 Antworten

nimm am besten das kehzu schockschwert auf jeden fall ein großschwert immer wenn er auf dich zu rennt springst du zur seite oda wehrst ab dann renn ihm hinterher und lade auf wenn er sich um dreht lässt du los dann roll dich sofort zu seite irgentwann muss er tod sein du kannst auch schockfallen mitnehmen aber wenn er ausbricht wird er wütent

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 12:48 von Janek9

nimm Eifriges Hackbeil (aus Eisen Katana) und die rüssi mit der besten Verteidigung, die du hast. Dann gehst du zum Tigi, stellst deine Schockfallen auf und schlägst auf den Kopf, den Schwanz oder eine klaue (Schwanz empfiehlt sich vlt bei anfängern, da man dann unter umständen weniger getroffen wird). Dann immer schön den Attacken ausweichen und wenn er wütend ist Blitzbomben werfen. Wenn er in sein Schlafgebiet (Gebiet 3 oder so) geht warten, bis er schläft (der schläft schnell ein). Dann stellst du eine Fallgrube auf, schlägst auf seinen Kopf solange er nicht ganz wach ist, lässt ihn in die Fallgrube tappeln und schlägst immer weiter drauf. Dann sollte er so gut wie tot sein. Der Renn-Attacke kannst du ganz einfach durch diesen Hechtsprung ausweichen, bei der Eisball-Attacke einfach in einen Zwischenraum stellen, falls du doch in der Schusslinnie stehen solltest kannst du dich wegrollen. Wenn er 3x hintereinander Springt kannst du hinlaufen und auf iwas einschlagen, da er dann so komisch brüllt. Schlag immer auf ihn ein und wenn er anfängt, sich zu ir zu drehen rollst du in iene richtung weg. So sollte es recht einfach sein, wenn du noch fragen hast dann stell sie pls.

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 12:54 von gelöschter User

nimm die rathaloslanze und eine rüssi mit viel eisabwehr mit der lanze kannst du schlagen und abwehren

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 13:13 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link