Wie trage ich meine Daten auf der Rengliste ein? (SW Battlefront 2 (2005))

Wie trage ich meine Daten auf der Rengliste ein?
und neulich war der 1. von der ranglist (@)bei mir im server in er hat 444444 punkte aber da fast alle im server besser waren als er glaube ich er hat gecheatet
;-)

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 12:42 von Aspha2lt

18 Antworten

hmmm wiviele punkte hast du den ich glaube das kommt automatisch sobald du genug punkte hast musst mal auf platz 100 kuken wiviele punkte der spieler hat mfg

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 13:39 von Minicopter

so hab mal nachgeschaut platz 100 geht zurzeit ab 68.000 punkten los hast du den so viele?

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 13:48 von Minicopter

Ja wo in einzelplayer weil im Multiplayer weis ich net wo man nachschaut
::--::
--||--
[____]

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 14:15 von Aspha2lt

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich glaube die punkte in der karriere sind gemeint weiß es aber nich sicher wiviele haste denn?

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 14:34 von Minicopter

ich will net angeben aber ich glaub auch dass ich mehr punkte hab als der letzte in der rangliste trotzdem steh ich net drauf!?
und dass der oberste geschummelt hat kann gut sein(4444444444 punkte)
denn der 2tbeste hat 222222222punkte ziemlich verdächtig!

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 15:41 von gelöschter User

Zum Schummeln:
Also ne zeitlang war jmd erster, der hatte 10000000000 Punkte (die Anzahl der 0en weiß ich net), also: sehr verdächtig.
Und wenn er dann schon : ^^Cheater Above^^ heißt...
Was soviel wie "Cheater ganz oben" bedeutet...
Ich denke mal das war schummeln :D

Warum ihr nicht drauf seit: Die Punktzahl im SP ist glaube ich gar net die vom Online... weiß es aber nicht genau. Aber auf jeden Fall ist die Punktzahl im SP (also das, was bei Karriere angezeigt wird) die Gesamtpunktzahl und in der Rangliste wird nach Spielmodi getrennt (Eroberung, Angriff usw.).

Antwort #6, 24. Mai 2010 um 22:26 von DeltaForce

ja aber immer wenn ich auf eroberung ctf flage 1 oder 2 und den rest gehe ist die liste immer gleich zumindest ist (@)immer erster aber davon abgesehen wie chaetet man überhaupt im multi?

Antwort #7, 25. Mai 2010 um 10:12 von Minicopter

Da gibts viel möglichkeiten aber bei dem spiel zu Cheaten ist echt SCHWACH!

Antwort #8, 25. Mai 2010 um 10:25 von Aspha2lt

nein wie cheatet man sich punkte?

Antwort #9, 25. Mai 2010 um 10:49 von gelöschter User

Ja ka will ich gar nich wissen! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #10, 25. Mai 2010 um 13:53 von Aspha2lt

Keine Ahnung...
Auch wenn ichs wüsste, würd ichs net sagen. Weil DAS ist wirklich blöd...

Antwort #11, 25. Mai 2010 um 14:33 von DeltaForce

hmm ich glaube der hat an der web datei des spiels rumgemacht könnte ich auch oder jeder mit ner anleitung sich soviele punkte geben wie er will oder


er hat jeden tag so 500 soforteinsätze gemacht dann würde sich das von selbst erklären

Antwort #12, 25. Mai 2010 um 15:00 von Minicopter

An der "web datei des spiels"? Wo soll die sein?
Ich glaube, das wird direkt auf einem LucasArts-Server gespeichert.

Antwort #13, 25. Mai 2010 um 15:24 von DeltaForce

ja die web datei des spiels sie ist normalerweise aber nur manchmal mit auf der cd und nur mit speziellen programmen zu öffnen also nicht mit winrar oder 7zip nein was anderes aber egal was noch komisch ist er hat gerade mal 590 spiele begonnen unlogisch und dann soviele punkte

Antwort #14, 25. Mai 2010 um 15:35 von Minicopter

Du sagst also, die "web datei" wäre eine Datei, die nur auf der Disk drauf ist? Das geht gar nicht... denn diese Web-Datei muss ja offenbar geändert werden...
Auf einer DVD-ROM. Eine Datei ändern. OK...?

Antwort #15, 25. Mai 2010 um 15:43 von DeltaForce

web datei oh sry so nen ich sie also das is normalerweise eine datei die mit instaliert wird und nur durch ein programm mit dem web geöffnet wird wo alles drinne steht also die statsitik dann zurük rechtsklik mit editor öffnen en bisschen rummachen und zahlen ändern fertig speichern und schon ist die statistik die man eingegeben hat da

Antwort #16, 25. Mai 2010 um 15:58 von Minicopter

also habe mich vertan sry bei battlefront is die datei mit instaliert aber manchmal eben auch nicht und wnen ist sie versteckt mfg aber das ist sowieso blödsinn

hey delta wiviele punkte hast du eigentlich?

Antwort #17, 25. Mai 2010 um 16:00 von Minicopter

Keine Ahnung...
Ich spiel sowieso kein Battlefront mehr.

Antwort #18, 25. Mai 2010 um 18:08 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)