Runenfertigung (Runescape)

Wie kann man am schnellsten als no member runenfertigung trainiern

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 12:45 von Pasimega

7 Antworten

Hallo,

ich würde mal auf Erd-Runen tippen.
Am besten mit den Erd-Handschuhen vom Minispiel Die Faust des Guthix, da man dann doppelte Erfahrungspunkte bekommt.

Du Rennst dann immer zum Altar und auf dem Rückweg lädst du deine Ausdauer beim Musiker auf. Setz am besten eine Erd-Tiara auf.

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 15:06 von Ryder32x

Am besten sidn KÖRPERRUNEN ,denn es wurde bei der Runescape comiunity (oder so) geschrieben (von den hersetellern) das man nur ep für die runen bekommt die man in der tashce hat (erklärung wenn du eine runenesenz hast bekommst du einmal den ep wert (auich wenn du mehrere aus einer hestellst bekommst du nur den ep für die iene)) deswegen sind für nicht meber körperrunen am besten weil sie am meisten ep bringen (aber trotzdem wenig nur 7,5 ep luft bringd 5,0 und die anderen dazwischen)

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 19:53 von SimsSpieler

Hallo Sims,

du hast schon recht, Körper-Runen geben mehr Erfahrungspunkte.
Der Altar ist aber sehr ungünstig gelegen, außerdem gibt es auf dem weg von der Edgeville Bank zum Altar keinen Musiker der die Ausdauer aufläd.

Durch die Erd-Handschuhe bekommt man doppelte Erfahrungspunkte, das macht 13 Erfahrungspunkte pro Rune.
Wenn man den Effekt hat, das man doppelte (oder mehr) Runen pro Runenessenz hat, verdient man sogar etwas.

Ich bin mir im klaren das man für zusätzliche Runen keine Erfahrungspunkte bekommt.

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 20:44 von Ryder32x

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Danke hat mir geholfen

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 13:00 von Pasimega

Ich habe Runenfertung auf 53, einen Talismann Stab und
Gelbe Rc Robben ...

Ich kenne mich da aus ;-)

Also am schnellsten lvlst du so :
du ziehst dir Erd-Handschuhe an
und rennst zum Erd Altar dann machst du Runen und zauberst den Varrock Teleport zauber ...

So gehts am schnellsten

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 20:59 von Jakkomo

In Kerker kunde am Kompläxität 3 oder 4 manche gegner lassne Runen Ezzens fallen

Antwort #6, 27. Mai 2010 um 19:42 von Feuri121

Ja das stimmt, für die Runen bekommt man aber sehr wenige (fast gar keine) Erfahrungspunkte, weshalb sich das auch nicht wirklich lohnt.

Antwort #7, 27. Mai 2010 um 21:25 von Ryder32x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)