Dual Rajang (MH Freedom Unite)

Hi Leute ich wollte ma fragen ob ich die Quest "Die letzte Einladung" mit Eiszapfen-Dolche und Tigi S oder Rajang Rüssi schaffe?Wenn nich dann gebt mir noch ein paar Tipps mit Waffen,Rüssi und Items auf den Weg

Thx im vorraus

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 12:47 von AirRival

4 Antworten

Hmm müßte damit eig. klappen ...ich hatte auch eiszapfen dolche aber ich hatte Silber rathalos rüsi :D Wegen Angriff hoch (sehr)

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 12:55 von Lotrus

also Eiszapfen-Dolche könnte vlt klappen... nimm lieber Blango Dezimator (aus Blango Zerstörer/Vernichter) und die rüssi mit der meisten verteidigung. Bruachst du ne komplette Taktik oder so?!

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 12:56 von gelöschter User

Taktik wär gut und die meiste vert.hat meine tigi s aber die hat ein donner-

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 12:58 von AirRival

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja, so wichtig ist das auch nicht mit den Eigenschaften einer Rüssi ;) Viel wichtiger ist die insgesammt verteidigung^^
Also du stellst erst eine Schokfalle auf, haust immer auf seinen Kopf und rollst dich sofort weg, wenn er aus der Schokfalle rauskommt (zur Sicherheit). Wenn er wütend ist wirfst du Blitzbomben, aber insgesammt solltest du nur höchstens 8 für ihn verbrauchen, sonst hast du nachher evtl. mit dem anderen ein Problem. Wenn er seine Strahl-/Donnerball-attacke macht, kannst du von der Seite auf seinen Kopf schlagen, aber sei bei dem Strahl vorsichtig, das du nicht zu nah rankommst, sonnst wirst du einmal gratis gebrutzelt^^xD
Bei anderen Attacken immer ausweichen, wenn du doch mal gelgenheiten hast, auf ihn einzuschlagen, dann empfehle ich dir, nicht mehr als 1 oder 2 Schläge zu machen und dich dannach sofort weg zu rollen! So möglichkeiten bekommst du z.B. wenn er sich dreht. Aber spezialisier dich NICHT auf den Kopf, sonst machst du fehler, die dir das Leben kosten können. Wenn du einmal getroffen wirst, dann bring dich erstmal in "Sicherheit" und heil dich. Wenn du noch Fragen (evtl zu attacken) hast, dann stell sie.

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 13:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)