story (Guild Wars 2)

setzt es die geschichte vom ersten teil fort? (auch wenn es 100 jahre nach dem ersten teil spielt) wenn ja muss ich das erste teil gespielt haben damit ich die geschichte verstehe oder ist das eine eigenständige geshichte

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 13:03 von gamemaster65

5 Antworten

Es spielt 250 Jahre danach und die Story ist unabhängig von denen aus guild Wars 1 das heißt du kannst dir gleich GW2 kaufen und musst nicht unbedingt vorher GW1 gespielt haben.

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 14:58 von dererdbaer

ok danke

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 16:15 von gamemaster65

die story ist nicht unabhängig von gw1

Antwort #3, 21. August 2010 um 13:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
doch denn dort geht es um die Drachen und vorher um Shiro Abbadon den Lich und den großen Zerstörer die story hängt ein bisschen zusammen aber an sich hat es nicht viel mit dem vorherigrm zu tun.Mann kann GW2 von der Story her auch ohne das man GW1 kennt verstehen hat aber vorteile wenn man die anderen auch gespielt hat.

Antwort #4, 06. September 2010 um 15:30 von dererdbaer

sagen wir es mal so: Palawa Joko war früher dein Verbündeter er hat dir irgend solche Würmer gegeben damit du weiter kommst und jez wendet er sich gegen dich weil er das streben nach Macht hatte.

Antwort #5, 22. März 2011 um 14:47 von Iron_Man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)