hilfe bei 2 missionen (Naruto - Ninja Council)

könnt ihr mir ein paar tips geben wie ich den 100 mann kampf leichter schaffe und die informations beschaffung?

Frage gestellt am 19. November 2007 um 11:42 von solidat

3 Antworten

Beim 100 Mann Kampf kann ich dir glaub ich helfen. Du musst mit Wurfsternen oder Messern auf der Ebene mit den meisten Gegner stehen und dann immer werfen, bis keine mehr Kommen. Das hört irgendwann auf. Dann gehst du eins höher, also auf die Figur drauf. Und das machst du die ganze Zeit.
Bei der Informationsbeschaffung, kann ich dir auch nicht helfen, die hab ich noch nicht geschafft.

Antwort #1, 19. November 2007 um 12:32 von NinjaNintendo

Bei der Informationsbeschaffung gehe dahin wo die Kunden mit dem Stab sind.Gehe dann auf das Gefäs aus Holz(mitten bei den gegnern mit dem Stab)setze dort TenTens Jutsu ein. die Kunden mit dem Stab hinterlassen oft eine Schriftrolle.

ps:nimm am besten Gaara,er ist schnell

Antwort #2, 24. November 2007 um 14:44 von Pia23

berichtigung:
ich meinte die Feinde mit den Eisenkugeln
sry.

Antwort #3, 02. Dezember 2007 um 09:45 von Pia23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ninja Council

Naruto - Ninja Council

Naruto - Ninja Council spieletipps meint: Anime-Klopper, der an die Dragonball-Keilerei nicht ran kommt. Der Vierspielermodus macht Laune, der Rest ist Durchschnitt.
65
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Council (Übersicht)
* gesponsorter Link